“Tolles Hotel in Buenos Aires” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Suites

Art Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Azcuenaga 1465 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAM, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 129 von 441 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Charleston, South Carolina
“Tolles Hotel in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ein wirklich schönes Hotel im Viertel Recoleta von Buenos Aires. Es war eher wie eine Wohnung als ein Hotelzimmer. Die Küche war voll ausgestattet, es gab ein Wohnzimmer, ein Bad und ein Schlafzimmer (siehe Fotos). In den Suiten mit 2 Schlafzimmern gibt es auch 2 Bäder. Die Fenster sind doppelt verglast, so dass es sogar an Silvester drinnen ruhig war. Das Personal ist sehr nett und die Pförtner sprechen genug Englisch, um einen bei Wegbeschreibungen helfen und einem Ratschläge geben zu können. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war im November 2007 mit meiner Familie 4 Nächte im Art Suites in Recoleta. Der Friedhof von Recoleta war zu Fuß etwa 5 Minuten entfernt. Wer nach einem angesagten Hotel sucht, ist im Art Suites nicht richtig. Falls Sie jedoch mit einer Gruppe unterwegs sind und ein Gefühl dafür bekommen wollen, wie es wäre, in Buenos Aires zu wohnen, dann ist das Art Suites perfekt. Ich glaube, dass die meisten Leute, die für kurze Zeit Wohnungen mieten, in Palermo Viejo oder Soho übernachten. Uns hätte es dort wahrscheinlich auch gefallen, aber Recoleta ist zentraler gelegen. Wir zahlten vom Hotel aus nie mehr als 10 Pesos für ein Taxi. Im gleichen Häuserblock waren zwei Lebensmittelläden, ein Obstgeschäft an der Ecke und nur ein paar Blocks entfernt gibt es mehrere Bäckereien. Unsere Suite mit 2 Schlafzimmern war super-sauber, ruhig und entsprach genau dem, wonach meine Familie gesucht hatte. Das Frühstück war jeden Morgen gleich (nur Kaffee und Croissants), aber wor aßen immer ein riesiges Abendessen und waren deshalb morgens ohnehin nie hungrig.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Vom Stil her ein Appartementhotel. So als ob man seine eigene, möblierte Ferienwohnung im Herzen der Stadt hätte. Wir buchten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Sie war groß und geräumig und bot den Vorzug einer Küche (nicht dass man jemals selbst kochen würde, aber es ist schön, dass man die Möglichkeit hat, einen leichten Snack zuzubereiten). Man wacht auf und denkt, man wäre zu Hause.

Die Angestellten an der Rezeption sind spitze und die Lage in Recoleta ist äußerst günstig. Die meisten Sehenswürdigkeiten in dieser Gegend sind zu Fuß erreichbar und eine der U-Bahnlinien ist nah genug, um schnell in der Stadt herumzukommen. Auch tolle Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Ich habe nur zu beanstanden, dass das Frühstück nach einer Woche etwas langweilig wird, aber das ist echt Korinthenkackerei.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche im Art Suites und es war großartig. Das Hotel liegt in Recoleta, einem reizvollen und sicheren Stadtteil mit schönen Läden, Restaurants und Cafes. Der Rest der Stadt ist von hieraus einfach erreichbar.

Die Zimmer sind groß und sauber und sehen modern aus. Wir kamen nach einem Tag in der Stadt gerne nach „Hause“. Die Portiers und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und konnten uns goldrichtige Tipps zu Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten in der Stadt geben. Wir haben unsern Aufenthalt im Art Suites genossen und werden immer hier übernachten, wenn wir nach Buenos Aires kommen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir können die Premium-Suiten wegen der zwei großen Schlafzimmer und dem sehr geräumigen Wohnzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa besonders an Familien mit Kindern weiterempfehlen. Für 5 Personen lohnt sich der Preis. Es ist auch absolut sicher. Die rund um die Uhr bereitstehenden Portiers sind sehr gut (besonders German).

Das Personal war sehr hilfsbereit und empfahl uns interessante Ziele. Sie hatten auch einen sehr zuverlässigen Babysitter, der fließend Englisch sprach (das nenne ich Urlaub!).

Die Lage gefiel uns auch, weil die Kinos, die U-Bahn, Cafés, Banken, usw. in der Nähe waren. Eines der besten Preis-/Leistungsverhältnisse, die wir je erlebt haben.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ein schönes, sauberes und modernes Appartementhotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten. In der Nähe von Recoleta, einer der vornehmsten Gegenden.

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in einer Stadt, die momentan immer beliebter wird! Nicht viele Hotels in der Welt werden Ihnen jeden Tag ein vernünftiges, kontinentales Frühstück zur Tür bringen.
Stewart aus Los Angeles

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir vier waren im Februar auf unserer Argentinienreise zwei Nächte hier. Wir waren begeistert, weil wir in allen anderen Hotels in Hotelzimmer aufgeteilt wurden. Im Art Suites hatten wir ein Wohnzimmer, ein Esszimmer und eine Küche. Das Esszimmer war super für unsere nächtliche Tanzparty, als wir von den Clubs wiederkamen.

Ich würde dieses Hotel nur Gruppen von mehr als zwei Leuten empfehlen, weil es teuer ist.

Sie waren bereits im Art Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Suites

Anschrift: Azcuenaga 1465 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAM, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 92 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Art Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.