“Super für 4 Mädels!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Suites

Art Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Azcuenaga 1465 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAM, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 129 von 440 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chicago, Illinois
“Super für 4 Mädels!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir vier waren im Februar auf unserer Argentinienreise zwei Nächte hier. Wir waren begeistert, weil wir in allen anderen Hotels in Hotelzimmer aufgeteilt wurden. Im Art Suites hatten wir ein Wohnzimmer, ein Esszimmer und eine Küche. Das Esszimmer war super für unsere nächtliche Tanzparty, als wir von den Clubs wiederkamen.

Ich würde dieses Hotel nur Gruppen von mehr als zwei Leuten empfehlen, weil es teuer ist.

Los Angeles California
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das Art Suites liegt in einer hübschen, sicheren Gegend, wo Sie für die meisten Aktivitäten einfach nur zur Tür rausgehen brauchen. In der Nähe gibt es tolle Restaurants, Läden, Kinos usw. Das Appartement ist gut ausgestattet und ruhig, die Leute im Büro sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Buenos Aires kommen möchte, aber den Trubel und die Hektik und die Angst vor Kriminalität vermeiden möchte. Ich fand den Preis für eine Nacht angesichts der Qualität und der Lage vernünftig.

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir verbrachten vor Kurzem eine gute Woche in einem der Appartements mit einem Schlafzimmer der Art Suites. Die Lage, Unterkunft und das Personal waren ausgezeichnet. Dadurch, dass wir ein Appartement anstatt eines Hotelzimmers hatten, hatten wir genug Platz, uns gemütlich einzurichten und fühlten uns eher wie zu Hause, als es in einem Hotelzimmer möglich gewesen wäre. Mir gefiel die Ausgewogenheit zwischen Privatsphäre und Aufmerksamkeit, die von den Art Suites geboten wurde. Das Personal war entgegendkommend und hilfsbereit und ließ den Gästen gleichzeitig das Gefühl, in einer typischen Gegend von Buenos Aires zu leben. Auch der tägliche Zimmermädchenservice und das Frühstück gehörten zu den wundervollen Annehmlichkeiten.

Ich hoffe, wieder einmal nach Buenos Aires kommen zu können, und dann würde ich mich sofort wieder für die Art Suites entscheiden, ohne andere Unterkünfte auch nur in Erwägung zu ziehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Unser zweiwöchiger Aufenthalt in den Art Suites Appartements in Buenoes Aires war ein wundervolles Erlebnis. Die Appartements sind zentral in der Nähe von vielen Geschäften und Märkten gelegen. Das Appartement selbst war geräumig und hübsch eingerichtet. Die Appartements sind modern und immer makellos sauber. Alle, von den Inhabern bis zu den Angestellten an der Rezeption, waren freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude ist sehr sicher, weil immer jemand an der Rezeption ist. Ich kann die Art Suites Appartements jedem wärmstens empfehlen, der in Buenos Aires ist. Meine Familie und ich haben vor, noch einmal nach Argentinien zu reisen, und würden sehr gerne wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Art Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Suites

Anschrift: Azcuenaga 1465 | Recoleta, Buenos Aires C1115AAM, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 90 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 100 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Art Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.