“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu cE Hotel de Diseño

cE Hotel de Diseño gehört jetzt zu Ihren Favoriten
cE Hotel de Diseño
4.0 von 5 Hotel   |   Marcelo T de Alvear 1695 | Recoleta, Buenos Aires C1060AAE, Argentinien   |
Nr. 65 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage und sehr bemüht. Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Auf jeden Fall aber Zimmer nach hinten raus nehmen. Vorne ist es von der Strasse her zu laut. Personen im Nebenzimmer sind höhrbar. Wohl dünne Wände.

Sind mehrfach dort gewesen und waren stets zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013

südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Klein aber fein. Standard Zimmer geräumig, Platz für alles, Badezimmer ok.
Frühstück den ganzen Tag. Gut gelegen um Zentrum, Recoleta, Palermo, Teatro Colon (Oper) und die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu besichtigen. Colectivos (Stadtbusse) in den umgebenden Strassen. U-Bahn auf 150 mt. Entfernung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Suiten vorhanden. Preis für Zimmer passend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Buenos Aires zurückgekehrt. Wenn Sie eine Reise planen, kommen Sie in die richtige Stadt. Die Leute sind lustig und freundlich und lassen Sie sich nicht von Geschichten mit stehlenden Taxifahrern abschrecken. Während unseres gesamten Aufenthalts kam das nicht einmal vor. Außer der Tango-Fußballtour - eine rechte Abzocke. Wir bekamen ziemlich schlechte Sitzplätze. Naja. Ich wollte nur ein paar Dinge über das cE Design Hotel beitragen. Wir waren drei Nächte hier und verbrachten vier Nächte im Home Hotel in Palermo. Der Preis war ziemlich gleich, aber das Preis-/Leistungsverhältnis im Home Hotel war viel besser. Das Design Hotel befindet sich in einer lauten Gegend (wenn das Zimmer wie bei uns der Vorderseite zugewandt ist, bekommt man den Ausblick, aber auch den furchtbaren Straßenlärm - da halfen selbst Ohrstöpsel nicht) und das Home Hotel liegt in einer ruhigen Straße nur 5 oder 6 Blocks von der betriebsamen Szene mit Geschäften und Restaurants in Palermo Viejo. Das Home Hotel hat eine herrlichen Garten zum Frühstücken - ein sehr angenehmer Start in den Tag. Das Personal war in beiden Hotels freundlich, hilfsbereit und ein echtes Vergnügen. Unser Zimmer im Design Hotel roch irgendwie komisch, was meine Frau ziemlich nervig fand. Wir konnten nicht sagen, was es war, aber es war vielleicht aus der Kanalisation. Fazit: ich würde das Home Hotel empfehlen, wer aber im Design Hotel landet, hat kein Problem. Und zum Preis von €95, 00 pro Nacht kann ja nichts schiefgehen. Was außerdem sehr wichtig ist - Wenn man in Palermo ist: das beste Steak, dass ich je gegessen habe, war das Pfeffersteak im TRAPICHE!!! Wir aßen dort dreimal. Ich kann es kaum erwarten, eines Tages wiederzukommen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren mit einem anderen Paar im cE Design Hotel (wir sind alle in unseren frühen 60ern). Das Personal, die Lage und der Preis ist nicht zu schlagen! Das ganze Personal ist jung und spricht und versteht sehr gut Englisch. Sie kennen sich auch in der Umgebung aus und können Lokale usw. empfehlen. Im Duschbereich der Badewannen wurden Glastüren eingefügt, damit man während dem Duschen nicht mehr den „Boden putzt”. Ernesto, der Besitzer bzw. Architekt ist häufig da und stellt sicher, dass alles so ist, wie es sein soll. In jedem unserer Zimmer war ein Fernseher mit Flachbildschirm, das Frühstück (und der Cappuccino) waren im Preis eingeschlossen (€83 pro Nacht).

Falls ich wieder nach Buenos Aires kommen würde, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Im Barbereich gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Lassen Sie mich damit anfangen, dass das Hotel auf jeden Fall besser war, als die Hotels, in denen ich normalerweise übernachte. Sobald man hereinkommt, merkt man, dass das Hotel mehr im Jugendstil gestaltet ist als ein Marriott. Ich hatte im Hotel das Gefühl, eher ein Freund zu sein und der Service war sehr sympathisch. Jeder, von Andres in der Cantina über beide Rodrigos, Diego, Daniela, Cali, Florencia, Victoria und Nati bis zu denen, die ich vergessen habe, machten meinen Aufenthalt so angenehm. In dieses Hotel werde ich auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit auch hervorragend. Nichts war jemals fehl am Platz und alles sah immer super aus. Wenn man bedenkt, dass es mein erster Aufenthalt in dem Hotel war, war jeder immer äußerst hilfsbereit und ich bekam alles, was ich brauchte. Das Zimmer war fantastisch und ich war so überwältigt, dass ich dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen werden.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich verbrachte Enge Januar/Anfang Februar 2008 3 Nächte hier. Es finde, es gibt viel Positives über das cE Design Hotel zu sagen. Mein Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, weshalb mir der Blick auf den Plaza entging, aber ich wusste das ruhige Zimmer zu schätzen. Das Zimmer war sauber und das Bad gut ausgestattet. Die Beschwerden über die seltsame Dusche sind gerechtfertigt. Ich setzte das Bad oft unter Wasser. Das Bett war nicht so toll, wie manche es beschrieben haben und die Kissen waren nur in Ordnung. Der Aspekt des Hotels, der mich aber wirklich beeindruckte, war das Personal: von der Anreise bis zur Abreise war jeder super - besonders Andreas an der Bar unten. Bei weniger als €95 pro Nacht war das cE Design Hotel ein echtes Schnäppchen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren über die Feiertage 4 Nächte hier. Das Hotel ist sehr sauber, modern und wirkt nagelneu. Morgens gibt es ein kontinentales Frühstück, im Bad gibt es tolle Artikel und es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer. Das Personal war sehr sachkundig und sprach super Englisch. Das Bett war auch sehr bequem. Ich erfuhr hier auf TripAdvisor von diesem Hotel. Ich kann es sehr weiterempfehlen und werde wieder hier übernachten. Recoleta, mein Lieblingsteil von Buenos Aires, ist ganz in der Nähe!

Sie waren bereits im cE Hotel de Diseño? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über cE Hotel de Diseño

Anschrift: Marcelo T de Alvear 1695 | Recoleta, Buenos Aires C1060AAE, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 42 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 55 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 84 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — cE Hotel de Diseño 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei cE Hotel de Diseño daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ce Design Buenos Aires
Hotel Ce Design Buenos Aires

Wenn Sie cE Hotel de Diseño besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.