“Klein & fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 248 Finisterra

248 Finisterra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
248 Finisterra
3.5 von 5 Hotel   |   Baez 248 - Las Canitas, Buenos Aires 1426, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 171 von 445 Hotels in Buenos Aires
Weinheim, Deutschland
“Klein & fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Einziger negativer Punkt ist die Größe des Zimmers. Bei zwei Personen mit größerem Gepäck wird es richtig eng. Ansonsten nett eingerichtet, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Die Lage ist auch gut, zwar nicht zentral, aber in einem netten Viertel mit vielen Gaststätten und Kneipen um die Ecke. Günstige Lage auch zum domestic airport. Da wir nur eine Nacht bei einem stop-over dort übernachtet haben, war dies sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ein herrliches kleines Boutique-Hotel im Viertel namens Las Canitas in Buenos Aires. Es ist abseits der Touristenpfade und mitten an einer Straße voller Lokale und Nachtleben. Das Hotel wirkt wie eine kleine Oase mitten in dieser belebten Straße. Es hat Spaß gemacht, hier zu übernachten, weil es wirklich so wirkte, als würden wir in einem Wohngebiet übernachten. Unser Zimmer war sehr ansprechend, aber sehr klein. Es gab Platz für ein Queen-Bett und einen Kleiderschrank und sonst nichts. Das Bad war auch klein. Das war kein Problem, weil wir sehr wenig Zeit in unserem Zimmer verbrachten. Im Hotel gibt es morgens ein tolles Frühstück mit Eiern, Speck, einer Menge Gebäck, frischem Obst, usw. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit und jeder sprach sehr gut Englisch.

Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Erstens glaube ich nicht, dass sich das Hotel für einen ersten Aufenthalt in Buenos Aires eignet, weil es ein Stück (1/2 Stunde mit dem Taxi) von der Innenstadt entfernt ist. Es liegt am Rand von Palermo (aber das Hotel Don Telmo ist eine tolle Wahl, falls Sie in der Innenstadt übernachten wollen).

Wir verbrachten drei Nächte hier und kamen um 23 Uhr an. Zuerst waren wir ein bisschen abgeschreckt, weil dir Straße direkt vor dem Hotel voller Leute war, die aßen und tranken. Unser erstes Zimmer war direkt über dem Lärm und wir fragten nach und bekamen ein ruhigeres Zimmer.

Abgesehen von dieser ersten Beschwerde war alles an dem Hotel perfekt. Zimmer: gute Dusche, schönes Bad, guter Fernseher, schönes gemütliches Bett.

Frühstück: hervorragend, Eier auf Bestellung, eine gute Auswahl an Obst, Aufschnitt und Käse und eine Menge guten Gebäcks.

Personal: wirklich freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen Englisch, was super für uns war und sie ertrugen unser schreckliches Spanisch!

Lage: einfach super zum Essen gehen, trinken und feiern, buchstäblich 20m von der Vordertür entfernt waren tolle Lokale und eine Menge anderer Möglichkeiten in der Nähe. In der Hotelhalle gibt es kostenlosen Internetzugang, aber kein W-Lan in den Zimmern.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wie angezeigt ist das Hotel genau da, wo man es haben will - direkt zwischen einer Bar und einem Restaurant. Es liegt zwar in einer lauten Gegend mit vielen Bars und Restaurants, aber es war innen trotzdem ruhig genug, dass man sehr gut schlafen konnte.

Ein sehr niedliches Hotel, das ich jedem begeistert weiterempfehlen kann.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ich war mit meiner Mutter im Herbst 2006 in diesem Hotel. Ich studierte zu dem Zeitpunkt in Argentinien und lebte zufällig in der Gegend. Es war also in der Nähe meiner Gastfamilie. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr uns dieses Hotel gefallen würde! Es ist eher klein, war aber perfekt für uns. Die Bäder wirken wie in einem Spa. Und die Zimmer waren gut ausgestattet. Wir blieben eine Woche und konnten mehrmals mit den Besitzer sprechen. Er erzählte uns von der Geschichte des Hotels, dass das Haus seiner Großmutter (oder einem anderen Verwandten) gewesen war, bevor es in ein Hotel umgewandelt wurde. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich.

Die Gegend ist auch fantastisch. Ungeachtet der Tatsache, dass ich ein bisschen voreingenommen bin, weil ich in dem Viertel gewohnt habe, kann ich ehrlich sagen, dass dieses Hotel in einer tollen Gegend für Lokale und zum Ausgehen liegt. In einem Radius von 2 Blocks gibt es mehr als 10-15 Lokale/Bars, die fantastisch sind. Wir aßen in der Woche dreimal in einem der Lokale. Die historischeren/touristischeren Gegenden sind zwar eine Taxifahrt entfernt (es kostet nicht mehr als EUR 6,50, um hinzukommen - wer es gerne abenteuerlich mag, kann mit dem Bus „überall” hinfahren), die Gegend ist aber so herrlich argentinisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, wegfahren zu müssen. Die Straßen dieses Viertels entlangzulaufen oder ein Polospiel im nahegelegenen Spielfeld anzusehen sind eine fantastische Art und Weise, Buenos Aires zu erleben. Viel besser als in einer der Touristenfallen in San Telmo zu landen.

Ich kann dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Der Aufenthalt meiner Mutter und mir wurde dadurch wirklich unglaublich und unvergesslich.

Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel liegt in einer der angesagtesten Viertel von Buenos Aires und man wird von der Auswahl an Lokalen und Bars verwöhnt.

Das Frühstück im Garten war wirklich gut, besonders die Rühreier. Wir waren ein paar Nächte da und der Service war hervorragend. Man sollte wissen, dass die Zimmer eher klein sind.

Ich würde wiederkommen, besonders wegen der Umgebung, aber ein größeres Zimmer als ein Superior-Doppelzimmer buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Nr. 212 von 445 in Buenos Aires
Maitre Hotel Boutique
Maitre Hotel Boutique
Nr. 264 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im 248 Finisterra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 248 Finisterra

Anschrift: Baez 248 - Las Canitas, Buenos Aires 1426, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 171 von 445 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 248 Finisterra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 248 Finisterra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 248 Finisterra Buenos Aires
248 Finisterra Hotel Buenos Aires
248 Finisterra Buenos Aires

Wenn Sie 248 Finisterra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.