“Einfach Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
5.0 von 5 Hotel   |   1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien (Recoleta)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 436 Hotels in Buenos Aires
Pulheim
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld. In einer der Besten Lagen von Buenos Aires liegt der Palcio Duhau. Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe von Besten Einkaufsmöglichkeiten und selbst zu fuss kann man die Calle Florida noch gut erreichen. Ideal liegt das Hotel zum Aeroparque wo man in 15 Minuten mit dem Taxi sein kann, normalen Verkehr vorausgesetzt. Wir hatte eine wirkliche großzügige Suite im oberen Geschoß mit einen sehr schönen Ausblick auf Ricoleta. Die "Wine Library" bietet verschiedene Wein-Tastings Menues an, die uns die Gelegenheit gaben, verschiedenste Weingegenden und Traubensorten in gemütlicher Atmosphäre zu probieren. Das das Personal hier absolut zuvorkommend und kompetent ist darf man ruhig als selbstverständlich voraussetzen, das man auch perfekt Deutsch sprach, war dann doch noch eine Überraschung.

• Aufenthalt Juli 2010

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Palacio Duhay Park Hyatt ist meines Erachtens nach das beste Hotel in Buenos Aires. Nicht nur der sehr persönliche Service als auch das internationale Team ist einzigartig in Argentinien. Die Architektur (vor allem der alte Palast an der Avenida Alevear) ist hervorragend. Die Küche besticht durch eine klassische europäische Note mit starkem argentinsichen Einschlag und das Sicherheitsempfinden lässt kaum zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Eines der wenigen Hotels, an denen es nichts auszusetzen gibt: Das Servicepersonal ist zuvorkommend & charmant, die Zimmer insbesondere im Altbau des Palais sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu. Der Spa-Bereich ist fantastisch mit einem wunderschönen Pool und gutem Fitness Bereich. Besonders gefiel uns der Außenbereich zwischen dem alten Palais und dem Hotelneubau. Sollten Sie eine gute Rate bekommen, überlegen Sie nicht weiter: Buchen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel und waren - als häufig Reisende - restlos begeistert. Sowohl die Zimmer, als auch der Service und die Gastronomie waren einfach top. Der wunderschöne Park/Garten zwischen dem alten und neuen Teil such seinesgleichen in dieser sonst ziemlich lärmigen Stadt. Wunderbares Frühstücksbuffet und vorzügliche Grilladen. Wenig Familien mit Kindern, daher für Paare bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wir waren sehr angetan von dem Park Hyatt in Buenos Aires insbesondere im Vergleich zum Alvear Palace, welches während unseres Aufenthaltes durch arroganten & unfreundlichen Service sowie veraltete Einrichtung negativ auffiel.

Die Lage des Park Hyatt ist exzellent und der Außenbereich zwischen dem alten Palais und dem Neubau eine Oase in der quirligen Stadt. Besonders gefiel uns auch der Spa-Bereich mit einem sehr schönen Innenpool als auch einem exklusiven Trainings-/ Sauna-/Whirlpool-Bereich. Der Service ist sehr aufmerksam, elegant und von zuvorkommender Freundlichkeit. Wir bekamen ein Upgrade in ein Zimmer im Palais, welches wunderschön war. Ein idealer Mix aus antiken und modernen Einrichtungselementen mit state of the art-Badezimmer-Einrichtung.

Die Restaurants und Hotelterrasse werden auch von der Haute-Volée von Buenos Aires frequentiert (deutlich exklusiveres Publikum als im Alvear Palace, in dem sich in den öffentlich zugänglichen Räumen viele Touristen tummeln).

Neben dem Faena m.E. die Nummer 1 in Buenos Aires.

Ausgezeichnet geführtes Haus! Glückwunsch!

• Aufenthalt November 2009, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Vor Weihnachten verbrachten wir 3 Tage im Palacio Duhau.
Über airtours bezahlten wir 440,--Euro die Nacht. Die Umgebung des Hotels ist von gediegener Vornehmheit mit den teuersten Geschäften, schönen Parks und auch abends sicher. Das Haus selbst ist sehr groß, besteht aus einem neuerem und einem historischen Teil mit zwei verschiedenen Eingängen.
Der Empfang war exzellent wie auch der weitere Service wie Vermittlung von Restaurants und Eintrittskarten. Die öffentliche Räume des Hotels sind weitläufig, mit riesigen Gängen, die mit Ausstellungen moderner Künstler ausgestattet sind, einem großem Schwimmbad, einem schönem Garten, in dem auch das Frühstück eingenommen werden konnte, das üppig und sehr gut war. Einzig das Zimmer konnte in Größe und Ausstattung nicht ganz mit dem vorher geschilderten mithalten, wobei das Bad wiederum fast die Hälfte der Zimmergröße hatte. Zudem hatte der Raum eine Terasse, die doppelt so groß war,mit interessanten, wenn auch nicht sehr romantischen Blick Richtung Hafen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden, bei einem weiteren Besuch in Buenos Aires, wieder dorthin gehen, viell. aber upgraden.

• Zufrieden mit — Lage,Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Martigny, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Mein Mann, ein Freund und ich verbrachten drei Nächte im Park Hyatt, nachdem wir im Februar '08 die Regent Seven Seas Tour gemacht hatten. Man sollte wissen, dass das fast unnachahmlich ist(!), aber das Park Hyatt stach es schließlich aus. Wir waren von der Mischung aus dem alten historischen Palast und dem neuen Gebäude, die mit einem nachts wunderschön beleuchteten herrlichen Garten verbunden sind, begeistert. Das Zimmer war schön eingerichtet. Der einzige Nachteil war die Größe des Wandschranks. Darüber hinaus ist das Hotel sehr ruhig - sowohl innen als auch außen.

Wir aßen dort mehrmals und waren von dem Essen beeindruckt. Das Mittagessen im Restaurant Gioia ist zwischen dem Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und Einkaufen perfekt. Es gibt ein Vorspeisen- und Nachspeisenbüfett. Wenn man will, kann man eine Hauptspeise bestellen, aber die Vor- und Nachspeise waren für uns in Ordnung. Draußen im Garten zu essen war herrlich.

Das Hotel liegt wunderschön - sehr nah an der Stadtmitte (falls Buenos Aires überhaupt eine Stadtmitte hat!), aber in einem ruhigen, von Bäumen gesäumten Viertel, dass uns an die Upper East Side in New York erinnerte - nur ohne den Schmutz und den Lärm. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein kleines Einkaufszentrum und etwa 6 Lokale am Ende der Straße, falls man keine Lust hat, im Hotel zu essen.

Ich kann das Park Hyatt uneingeschränkt empfehlen. Sehr stilvoll und komfortabel und der kostenlose Internetzugang ist ein Plus!

Sie waren bereits im Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Nr. 4 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 11 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 14 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hyatt Buenos Aires
Buenos Aires Hyatt

Wenn Sie Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.