“Exklusive Unterkunft der besonderen Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
5.0 von 5 Hotel   |   1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien (Recoleta)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 439 Hotels in Buenos Aires
“Exklusive Unterkunft der besonderen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel und waren - als häufig Reisende - restlos begeistert. Sowohl die Zimmer, als auch der Service und die Gastronomie waren einfach top. Der wunderschöne Park/Garten zwischen dem alten und neuen Teil such seinesgleichen in dieser sonst ziemlich lärmigen Stadt. Wunderbares Frühstücksbuffet und vorzügliche Grilladen. Wenig Familien mit Kindern, daher für Paare bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wir waren sehr angetan von dem Park Hyatt in Buenos Aires insbesondere im Vergleich zum Alvear Palace, welches während unseres Aufenthaltes durch arroganten & unfreundlichen Service sowie veraltete Einrichtung negativ auffiel.

Die Lage des Park Hyatt ist exzellent und der Außenbereich zwischen dem alten Palais und dem Neubau eine Oase in der quirligen Stadt. Besonders gefiel uns auch der Spa-Bereich mit einem sehr schönen Innenpool als auch einem exklusiven Trainings-/ Sauna-/Whirlpool-Bereich. Der Service ist sehr aufmerksam, elegant und von zuvorkommender Freundlichkeit. Wir bekamen ein Upgrade in ein Zimmer im Palais, welches wunderschön war. Ein idealer Mix aus antiken und modernen Einrichtungselementen mit state of the art-Badezimmer-Einrichtung.

Die Restaurants und Hotelterrasse werden auch von der Haute-Volée von Buenos Aires frequentiert (deutlich exklusiveres Publikum als im Alvear Palace, in dem sich in den öffentlich zugänglichen Räumen viele Touristen tummeln).

Neben dem Faena m.E. die Nummer 1 in Buenos Aires.

Ausgezeichnet geführtes Haus! Glückwunsch!

• Aufenthalt November 2009, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Vor Weihnachten verbrachten wir 3 Tage im Palacio Duhau.
Über airtours bezahlten wir 440,--Euro die Nacht. Die Umgebung des Hotels ist von gediegener Vornehmheit mit den teuersten Geschäften, schönen Parks und auch abends sicher. Das Haus selbst ist sehr groß, besteht aus einem neuerem und einem historischen Teil mit zwei verschiedenen Eingängen.
Der Empfang war exzellent wie auch der weitere Service wie Vermittlung von Restaurants und Eintrittskarten. Die öffentliche Räume des Hotels sind weitläufig, mit riesigen Gängen, die mit Ausstellungen moderner Künstler ausgestattet sind, einem großem Schwimmbad, einem schönem Garten, in dem auch das Frühstück eingenommen werden konnte, das üppig und sehr gut war. Einzig das Zimmer konnte in Größe und Ausstattung nicht ganz mit dem vorher geschilderten mithalten, wobei das Bad wiederum fast die Hälfte der Zimmergröße hatte. Zudem hatte der Raum eine Terasse, die doppelt so groß war,mit interessanten, wenn auch nicht sehr romantischen Blick Richtung Hafen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden, bei einem weiteren Besuch in Buenos Aires, wieder dorthin gehen, viell. aber upgraden.

• Zufrieden mit — Lage,Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Martigny, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Mein Mann, ein Freund und ich verbrachten drei Nächte im Park Hyatt, nachdem wir im Februar '08 die Regent Seven Seas Tour gemacht hatten. Man sollte wissen, dass das fast unnachahmlich ist(!), aber das Park Hyatt stach es schließlich aus. Wir waren von der Mischung aus dem alten historischen Palast und dem neuen Gebäude, die mit einem nachts wunderschön beleuchteten herrlichen Garten verbunden sind, begeistert. Das Zimmer war schön eingerichtet. Der einzige Nachteil war die Größe des Wandschranks. Darüber hinaus ist das Hotel sehr ruhig - sowohl innen als auch außen.

Wir aßen dort mehrmals und waren von dem Essen beeindruckt. Das Mittagessen im Restaurant Gioia ist zwischen dem Besichtigen von Sehenswürdigkeiten und Einkaufen perfekt. Es gibt ein Vorspeisen- und Nachspeisenbüfett. Wenn man will, kann man eine Hauptspeise bestellen, aber die Vor- und Nachspeise waren für uns in Ordnung. Draußen im Garten zu essen war herrlich.

Das Hotel liegt wunderschön - sehr nah an der Stadtmitte (falls Buenos Aires überhaupt eine Stadtmitte hat!), aber in einem ruhigen, von Bäumen gesäumten Viertel, dass uns an die Upper East Side in New York erinnerte - nur ohne den Schmutz und den Lärm. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein kleines Einkaufszentrum und etwa 6 Lokale am Ende der Straße, falls man keine Lust hat, im Hotel zu essen.

Ich kann das Park Hyatt uneingeschränkt empfehlen. Sehr stilvoll und komfortabel und der kostenlose Internetzugang ist ein Plus!

Annapolis, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Wir waren auf dem Weg in die Antarktis hier. Wir hatten über ein Reisebüro gebucht. Nach 30 Jahren in der Hotellerie kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Personal hervorragend ist. Das Essen im Hotel kann es mit normalen Restaurants aufnehmen. Das Hotel ist zwar etwas langweilig, aber komfortabel gestaltet. Wegen der Lage war es angenehm, zu vielen Zielen zu Fuß zu laufen, oder schnell mit einem der günstigen Taxis zu fahren.

PORTUGAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war mit meiner Frau letzten Dezember 3 Nächte im Park Hyatt und es war absolut fantastisch. Schon beim Betreten hat man das Gefühl, dass es ein Privileg ist, in dem Hotel zu sein. Und dieser Eindruck setzt sich fort, wenn man im Garten isst, eine Anwendung im Wellnessbereich hat und natürlich, wenn man ins Zimmer geht.

Wir waren schon in mehreren Hotel in Buenos Aires und können dieses auf jeden Fall weiterempfehlen!

Glückwunsch!

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich verbrachte gerade 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel - der Palastbereich ist prächtig und der Turm ist in modernerer Hinsicht genauso wunderbar. Der Service war super, das Personal zuvorkommend und freundlich und die Anlage war spektakulär. Fast das ganze Personal ist jung und dynamisch und gibt sich große Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Ich hatte im Hotel nur Frühstück und Mittagessen und das Essen war sehr gut. Ein Außenpool würde dieses Hotel, das ansonsten von Weltklasse ist, abrunden.

Sie waren bereits im Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Nr. 9 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hyatt Buenos Aires
Buenos Aires Hyatt

Wenn Sie Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.