“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
5.0 von 5 Hotel   |   1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien (Recoleta)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 441 Hotels in Buenos Aires
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Eigentlich liebe ich die park hyatts, leider muss ich sagen, das ich in buenos aires zum ersten Mal enttäuscht wurde. Der Service im Restaurant und Garten ist auf 1 Sterne Niveau. Es wird kein Tisch zugewiesen, es dauert bis zu 30 Minuten, um eine Bestellung aufzugeben, der Service kommt nicht auf die Gäste zu, sondern ich musste versuchen, den Service auf mich aufmerksam zu machen und so weiter. Ich könnte die Liste fast endlos fortführen. Die Bestätigung für den massagetermin kommt erst am nächsten Tag nachdem der Termin bereits war, es wurde eine Nachricht im Zimmer schriftlich hinterlegt, die nicht für mich war...
Der service ist für ein park hyatt beschämend schlecht. Die Angestellten sind wirklich nett, aber sie wissen nicht was sie tun. Park hyatt buenos aires: nie wieder

Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses Hotel ist wirklich der perfekte Ort in der doch etwas stressigen Stadt. Mein Lieblings Ort war der schöne Garten der sich als eine Oase der Ruhe herausstellte.
Der Service war sehr freundlich jedoch hat man leicht das Gefühl bekommen er sei überfordert.
Die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet einige Zimmer wirken aber sehr, als seien Sie sehr auf Business Kunden angelegt.
Für einen Trip nach Buenos Aires ist das Hyatt wirklich die beste Lösung

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel liegt in einer gepflegten Gegend, die zum Shopping einlädt. Wir haben mit Freunden an der Silvester Party im Hotel teilgenommen. Das Motto war die dreißiger Jahre. Gäste sowie das ganze Personal waren dementsprechend gestylt. Die Kulisse im Innenhof mit der aufwendigen Dekoration dazu noch eine dreißiger Jahre Show, bleiben für uns unvergesslich

Zimmertipp: Hotel Park Hyatt, liegt in Recoleta und hat einen Innenpool. Doppelzimmer Park King Deluxe / Frühst ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Nach einem 15 Stundenflug ab Frankfurt sind wir vom Limousinen Service (plus 100 USD) abgeholt und spätnachts perfekt begleitet im Hotel angekommen.
Obwohl wir schon einige 5***** Häuser gesehen haben; hier ist wirklich alles perfekt. Zumindest für uns war es das.
Der Park zwischen den beiden Gebäuden hat für uns eine Oase der Erholung in dieser grossen Stadt dargestellt und war/ist unser Hauptgrund nicht im unserer Ansicht nach leicht angestaubte Alvear Palace (für den Afternoon Tea allerdings ein Erlebnis) zu buchen.
Nach einem Rundtripp sind wir später nochmals drei Tage hier gewesen und haben aufgrund unserer Reklamation (Party mit DJ und Megalärm in der Villa neben dem Hotel) sofort (!) ein neues Zimmer auf der ruhigen Seite erhalten.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren mit der Einteilung der Zimmer nicht sehr zufrieden.
Aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und eingermassen Sauber.
Es hat von ausen einen alten Stil und innen sehr modern eingerichtet.
Der sehr Service ist sehr misserabel und vohr allem zu junge Leute, aber das Essen ist in allen drei Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Palacio Duhau Park Hyatt in Buenos Aires ist wohl das Beste Hyatt Hotel der Welt. Ich war schon zu Gast in unzähligen Hyatt Hotels und kann diese Behauptung zu Recht aufstellen. Vom wunderschönen Palacio über die Zimmer bis hin zum perfekten Service, hier stimmt einfach alles. Zugegeben auch eines der hochpreisigsten Häuser aber jeden Dollar wert. Wer Luxus und lifestyle in purer Form erleben möchte, für den ist das Park Hyatt Buenos ein unbedingtes Muss!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hyatt ist das neueste 5-Sterne-Glanz auf die Skyline von Buenos Aires Gnade. Ein Hauptturm vor Posadas Straße verbindet sich mit dem Herrenhaus Palacio Duhau über einen Garten, und unter der Erde durch eine Kunst-gefüllten Tunnel. Das Hyatt hat zwei Lobbys, eine in den neuen Turm und einen weiteren in den Palast, durch eine wunderschöne Doppel-Treppe, die Fronten des Gebäudes abgerufen. Die Nebenräume und Wartebereiche, die von ihr verschüttet sind großartig. Zimmer in der Villa zeigen die Mischung aus modernen und klassische Elemente im gesamten Hotel zu finden.

Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Anschrift: 1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Nr. 2 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hyatt Buenos Aires
Buenos Aires Hyatt

Wenn Sie Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.