“Extrem teuer, extrem schön, für uns war es wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
5.0 von 5 Hotel   |   1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien (Recoleta)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 441 Hotels in Buenos Aires
“Extrem teuer, extrem schön, für uns war es wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Nach einem 15 Stundenflug ab Frankfurt sind wir vom Limousinen Service (plus 100 USD) abgeholt und spätnachts perfekt begleitet im Hotel angekommen.
Obwohl wir schon einige 5***** Häuser gesehen haben; hier ist wirklich alles perfekt. Zumindest für uns war es das.
Der Park zwischen den beiden Gebäuden hat für uns eine Oase der Erholung in dieser grossen Stadt dargestellt und war/ist unser Hauptgrund nicht im unserer Ansicht nach leicht angestaubte Alvear Palace (für den Afternoon Tea allerdings ein Erlebnis) zu buchen.
Nach einem Rundtripp sind wir später nochmals drei Tage hier gewesen und haben aufgrund unserer Reklamation (Party mit DJ und Megalärm in der Villa neben dem Hotel) sofort (!) ein neues Zimmer auf der ruhigen Seite erhalten.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren mit der Einteilung der Zimmer nicht sehr zufrieden.
Aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und eingermassen Sauber.
Es hat von ausen einen alten Stil und innen sehr modern eingerichtet.
Der sehr Service ist sehr misserabel und vohr allem zu junge Leute, aber das Essen ist in allen drei Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Palacio Duhau Park Hyatt in Buenos Aires ist wohl das Beste Hyatt Hotel der Welt. Ich war schon zu Gast in unzähligen Hyatt Hotels und kann diese Behauptung zu Recht aufstellen. Vom wunderschönen Palacio über die Zimmer bis hin zum perfekten Service, hier stimmt einfach alles. Zugegeben auch eines der hochpreisigsten Häuser aber jeden Dollar wert. Wer Luxus und lifestyle in purer Form erleben möchte, für den ist das Park Hyatt Buenos ein unbedingtes Muss!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Pune
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hyatt ist das neueste 5-Sterne-Glanz auf die Skyline von Buenos Aires Gnade. Ein Hauptturm vor Posadas Straße verbindet sich mit dem Herrenhaus Palacio Duhau über einen Garten, und unter der Erde durch eine Kunst-gefüllten Tunnel. Das Hyatt hat zwei Lobbys, eine in den neuen Turm und einen weiteren in den Palast, durch eine wunderschöne Doppel-Treppe, die Fronten des Gebäudes abgerufen. Die Nebenräume und Wartebereiche, die von ihr verschüttet sind großartig. Zimmer in der Villa zeigen die Mischung aus modernen und klassische Elemente im gesamten Hotel zu finden.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wieder einmal hat mich ein Park Hyatt überzeugt. Vom Airport Shuttle mit frischen Drinks und aktueller Tageszeitung, über die freundliche Ansprache, das lässige Interieur bis zum Rundum Service - der Palacio Duhau ist nach wie vor die beste Adresse im abgefuckten Buenos Aires.
Das Palacio Duhau verbindet auf eine angenehm entspannte Art einen alten, liebevoll renovierten Stadt-Palast mit modernen, nicht zu coolem State-of-the-Art Design und den klassischen Park Hyatt Farben. Einziges Manko: 12US$ für W-LAN am Tag sollten in dieser Preiskategorie nicht extra verrechnet werden. Das war frech!

• Aufenthalt August 2011, Business
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Park Hyatt Buenos Aires ist ein absolutes Tophotel in der Stadt. Meines Erachtens sicher in den Top 10 over all.. Ich habe dort im Dez. 09 und Jan. 2010 total 4 x gewohnt. Silvesterfeier war absolut Top und den Preis Wert. Die Buffets waren outstanding. Die Zimmer sind auch sehr schoen und die Lage ist in einem sicheren Quartier, wo man auch mal Nachts laufen kann.

Probieren Sie unbedingt die Weintastings mit dem Sommelier mit Kaese und Wein aus. Der Sommelier des Rest. des Park Hyatt wurde zum Besten Sommelier in South America gewaehlt von Wine Spectactor.

Toller Restaurant-Tipps ausserhalb des Hotels: La Brigada in San Telmo (res. erforderlich)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Diez, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Park Hyatt Bs As war absolut fantastisch !!!Viel besser als ich es erwartet hatte,
Die öffentliche Räume des Hotels sind weitläufig, mit riesigen Gängen, die mit Ausstellungen moderner Künstler ausgestattet sind
Die Zimmer, der Service und die Gastronomie waren einfach top!
Der Spa ist fantastisch mit einem wunderschönen Pool und sehr gutem Fitness Das Park Hyatt ist unglaublich gelegen, unglaublich besetzt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires

Anschrift: 1661 Alvear Avenue, Buenos Aires C1014AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Nr. 2 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 5 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 9 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires
Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hyatt Buenos Aires
Buenos Aires Hyatt

Wenn Sie Palacio Duhau - Park Hyatt Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.