“gutes Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rochester Concept

Rochester Concept gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rochester Concept
3.5 von 5 Hotel   |   Maipu 572, Buenos Aires C1006, Argentinien (ehemals Hyde Park Hotel)   |
Nr. 120 von 440 Hotels in Buenos Aires
Bexbach
“gutes Preisleistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hotel liegt zentral in Buenos Aires , alles ist einfach zu Fuss oder U Bahn zu erreichen .
Die Zimer sind nicht gross aber ok .. Das Bad recht sauber und die Grösse ist auch in Ordnung .
DAs Hotel bietet kostenfreies WIFI , Frühstück kostet extra .
Check-out ist bereits um 10 Uhr !! Check-Inn erst um 14 Uhr .
Personal ist sehr freundlich .
Meine Buchung enthielt einen Lunchgutschein für das Nachbarhotel Rochester Classic - Ist ok - nichts besonderes man muss nur Service 9 ARS und Getränk extra bezahlen .
Hotel ist für einen Aufenthalt zu Empfehlen lediglich der Check-out ist zu früh .

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Mitten drin in der Fußgängerzone von Buenos Aires liegt dieses unterkühlte modern eingerichtete Hotel. Es wirkt sehr ordentlich, neu und gepflegt. Im Foyer gibt es zwei Internetterminals, die kostenpflichtig sind. WiFi soll frei sein, das konnten wir aber nicht prüfen.

Die Zimmer sind klein aber aufgeräumt und modern. Da die Straße draußen recht lau ist, empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten oder innen, wodurch man dann aber kaum Tageslicht hat. Das Hotel ist nicht dafür geeignet, ewig im Zimmer zu klönen. Ist man
viel unterwegs, liegt es aber perfekt. Zum Hafen kann man im Prinzip laufen (6 Blocks) und zum Obelisken sind es auch keine 10 Minuten.

Das Personal spricht englisch, was man nicht überal erwarten kann. Gepäck wird vor Check-In und nach Check-Out klaglos gelagert, die Check-In Zeit (14:00 Uhr) wird leider sehr ernst genommen.

Frühstück ist der klassische lateinamerikanische Mix.
Wir hatten nichts zu meckern und würden dort auch wieder einchecken....

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir hatten das Hotel als erstes Hotel eines langen Argentinien-Aufenthaltes gebucht. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt, was auf uns erst mal etwas verstörend gewirkt hat, da das centro von BA eine relativ seltsame Atmosphäre hat.. Insgesamt macht das Hotel aber einen sehr modernen und auch relativ gepflegten Eindruck. Wir hatten leider ein Zimmer zum Hinterhof, welches sehr klein war und auch unangenehm (moderig) gerochen hat.. Für den Preis hat es aber seinen Zweck erfüllt. Wir konnten uns von da aus einen sehr guten Überblick über die Stadtteile verschaffen und uns ein anderes Hotel in einer angenehmeren Gegend suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Rochester Concept? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Concept

Anschrift: Maipu 572, Buenos Aires C1006, Argentinien (ehemals Hyde Park Hotel)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 63 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 72 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 117 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rochester Concept 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochester Concept daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochester Concept Buenos Aires
Rochester Concept Buenos Aires

Wenn Sie Rochester Concept besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.