“Super Aufenthalt im Home Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Hotel Buenos Aires

Home Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Honduras 5860 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 159 von 439 Hotels in Buenos Aires
SF Bay Area
“Super Aufenthalt im Home Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir verbrachte sechs Nächte im Home Hotel und waren begeistert. Unser Standardzimmer war sehr schön. Das Bett war bequem, die Dusche und das Bad waren schön. Das Personal war super-freundlich und uns bei Empfehlungen und Reservierungen für Restaurants behilflich. Wir begannen unseren Urlaub mit großartigen Massagen im Wellnessbereich. Das Hotel schafft es, ein kontinentales Frühstück fantastisch wirken zu lassen. Es gibt verschiedene Obstsäfte, tolles Gebäck und Obst. Die Cocktails am Pool waren auch gut. Das ganze Personal brachte uns dazu, dass wir uns besonders und willkommen fühlten. Sehr empfehlenswert!

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Meine Freunde und ich hätten mit unserer Wahl für unseren fünftägigen Aufenthalt in Buenos Aires - dem Home Hotel - nicht zufriedener sein können (dank TripAdvisor.com). Das Hotel wirkt sehr frisch und die Zimmer sind angemessen geräumig, gemütlich, stilvoll und sehr sauber. Was das Hotel aber zu etwas ganz Besonderem macht, ist das Personal - es macht dem Namen des Hotels alle Ehre. Jeder war echt freundlich und hilfsbereit. Viele gaben sich die größte Mühe, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Am Ende unseres Aufenthalts hatte ich das Gefühl, in Buenos Aires Freunde gefunden zu haben.

SAN FRANCISCO, Ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 in einem Apartment im Home Hotel. Super Hotel 10 Minuten zu Fuß von Palermo Soho entfernt in einer aufstrebenden Gegend von Buenos Aires. Der Microcenter und San Telmo sind 25 Minuten entfernt. Wir waren mit zwei Kleinkindern da und es hätte nicht schöner sein können. Das Personal war super freundlich, was die Latte sehr hoch legte. Der Pool war super. Es war - zumindest im Sommer - schön, eine Oase zu haben, in die man nach dem Besichtigen von Buenos Aires zurückkehren kann. Mein Vierjähriger war von dem Pool begeistert. Es ist im Prinzip kein Hotel für Familien. Weil aber nicht so oft Kinder da sind, waren alle entzückt, kleine Kinder dabei zu beobachten, wie sie das Hotel und Argentinien genießen. Die Rezeptionisten organisierten den Transport, Ausflüge... - so ziemlich alles, und das mit einem Lächeln!

vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten die ersten vier Tage unserer Hochzeitsreise im Home Hotel und fanden es total klasse. Die Gegend ist toll und die Angestellten im Hotel hatten tolle Ideen, wohin man Essen gehen und was man unternehmen könnte.

Das Hotel an sich ist fantastisch… sehr schön gestaltet, interessant und komfortabel. Das Frühstück (das inbegriffen war) war sehr gut und im Restaurant/Bar/Gartenbereich kann man toll essen (erschwinglich) und abhängen.

Wir haben in Hotels und Inns auf der ganzen Welt übernachtet und das Home gehört zu unsern Lieblingshotels!

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Home ist ein sehr komfortables Hotel in Palermo SoHo. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Palermo und die Stadt zu erkunden. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele gute Restaurants und Läden.

Auch wenn es sicherlich nicht das schönste Hotel ist, in dem wir je übernachtet haben, war es komfortabel und der Service war gut. Wir konnten nicht alle Serviceleistungen des Hotels auskosten (den Wellnessbereich und den Pool), aber was wir genossen, war sehr schön.

Die Zimmer an sich sind modern und trendig. Die Betten sind sehr bequem. Ich stimme zu, dass der viele Sichtbeton im Zimmer sehr kalt wirkt, aber das Tageslicht durch die Fenster gibt ihm etwas Wärme. Insgesamt kann ich das Home weiterempfehlen. Die Zimmer und das ganze Hotel sind gut. Der Preis ist anständig. Die Gegend ist klasse.

Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich bin gerade aus dem Home Hotel zurückgekehrt und es hat mir echt gefallen! Ein tolles Hotel mit echt hilfsbereiten Angestellten. Es liegt in der Nähe einiger großartiger Restaurants und schöner Läden. Ich habe vor wiederzukommen.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten unsere ersten 4 Nächte in Südamerika im Home Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen entschieden und waren rundherum begeistert. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war groß und schön im neuen Stil des Hotels, und die Lage war ausgezeichnet, um Palermo zu Fuß zu erkunden. Am Ende eines Tages in dieser großen Stadt fühlte es sich mit seinem wunderschönen Garten und dem Poolbereich wirklich wie eine Oase an. Wir genossen viele Mahlzeiten von der Speisekarte der Snack- und Tapas-Bar. Den kostenlosen Internetanschluss in der Lobby fanden wir sehr praktisch. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Home Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Hotel Buenos Aires

Anschrift: Honduras 5860 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 5 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 25 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 33 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Home Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Buenos Aires
Buenos Aires Home Hotel

Wenn Sie Home Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.