“Komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Hotel Buenos Aires

Home Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Hotel Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Honduras 5860 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 436 Hotels in Buenos Aires
Boston, Massachusetts
“Komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Home ist ein sehr komfortables Hotel in Palermo SoHo. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Palermo und die Stadt zu erkunden. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele gute Restaurants und Läden.

Auch wenn es sicherlich nicht das schönste Hotel ist, in dem wir je übernachtet haben, war es komfortabel und der Service war gut. Wir konnten nicht alle Serviceleistungen des Hotels auskosten (den Wellnessbereich und den Pool), aber was wir genossen, war sehr schön.

Die Zimmer an sich sind modern und trendig. Die Betten sind sehr bequem. Ich stimme zu, dass der viele Sichtbeton im Zimmer sehr kalt wirkt, aber das Tageslicht durch die Fenster gibt ihm etwas Wärme. Insgesamt kann ich das Home weiterempfehlen. Die Zimmer und das ganze Hotel sind gut. Der Preis ist anständig. Die Gegend ist klasse.

Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich bin gerade aus dem Home Hotel zurückgekehrt und es hat mir echt gefallen! Ein tolles Hotel mit echt hilfsbereiten Angestellten. Es liegt in der Nähe einiger großartiger Restaurants und schöner Läden. Ich habe vor wiederzukommen.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten unsere ersten 4 Nächte in Südamerika im Home Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen entschieden und waren rundherum begeistert. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war groß und schön im neuen Stil des Hotels, und die Lage war ausgezeichnet, um Palermo zu Fuß zu erkunden. Am Ende eines Tages in dieser großen Stadt fühlte es sich mit seinem wunderschönen Garten und dem Poolbereich wirklich wie eine Oase an. Wir genossen viele Mahlzeiten von der Speisekarte der Snack- und Tapas-Bar. Den kostenlosen Internetanschluss in der Lobby fanden wir sehr praktisch. Sehr empfehlenswert.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren sehr zufrieden, dass wir im Home Hotel übernachtet haben. Auch wenn dieses ziemlich neue Hotel eine fantastische Reputation hat, die es sich wirklich verdient hat, war ich mir nicht sicher, ob es nicht eher auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet sein würde, als wir es sind. Ich hätte mir jedoch keine Sorgen machen müssen, denn das Home Hotel ist perfekt für alle Reisenden mit einer breiten Palette an Bedürfnissen. Das Hotel selbst ist äußerst komfortabel und hat ein so entspanntes Ambiente, dass man es gerne zu seiner Insel der Freundlichkeit und des Komforts macht, die man inmitten einer großen City braucht. Die Gegend ist perfekt, um essen oder shoppen zu gehen, und alles in Buenos Aires lässt sich bequem erreichen.

Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, und die Verpflegungs-, Haushalts- und Kundenbetreuungsstandards waren besser, als ich es in den letzten Jahren in Europa oder Nordamerika je erlebt habe. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Home Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Hotel Buenos Aires

Anschrift: Honduras 5860 | Palermo Hollywood, Buenos Aires 1414, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 31 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Home Hotel Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Buenos Aires
Buenos Aires Home Hotel

Wenn Sie Home Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.