“Laut und Alt!” 2 von 5 Sternen

Nr. 339 von 436 Hotels in Buenos Aires
Frankfurt
“Laut und Alt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel Alcazar war mehr oder weniger eine Notlösung...am späten Nachmittag erreichten wir Buenos Aires und wollten eine einfache Übernachtung. So wählten wir aus dem Lonely Planet eines der recht gut bewerteten Hotels.

Das Alcazar liegt auf der Av. de Mayo - ja genau...quasi auf der Autobahn. Dies verspricht eine Nacht mit Ohrstöpsel. Jedoch spürte man im Bett liegend sogar den Bus über die Aveniad rattern.

Das Hotel ist sehr einfach. Die Übernachtung kostet pro Nacht ca. € 30,- pro DZ ohne Frühstück. Für diesen Preis kann man nicht allzu viel erwarten - und allzu viel wird auch nicht geboten! Dennoch war es sauber und einfach. Für eine kurze Nacht, so wie wir sie hatten (wir verließen das Hotel um vier Uhr morgens) absolut ausreichend - für mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir waren kurz vor unserem Rückflug noch für 2 Nächte in diesem Hotel. Von aussen sieht es unscheinbar aus, aber das Interieur hat uns postiv überrascht. Wir hatten ein Superior Room an dem es wirklich nichts auszusetzen gab. Bezahlt haben wir 35 Euro pro Zimmer/Nacht. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad komplett neu renoviert. Frühstück war nicht inbegriffen, aber da das Hotel direkt an der Av. de Mayo liegt, haben wir uns ausserhalb mit Cafe und Medialunas versorgt.
Fazit: Günstiges, sauberes, zentrales Hotel. Allerdings wenig charmant und nichts für Romantiker!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcazar

Anschrift: Avenida de Mayo 935, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 339 von 436 Hotels in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcazar Hotel Buenos Aires
Hotel Alcazar Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.