“Gutes designhotel mit optimierungspotential” 4 von 5 Sternen

Esplendor Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   San Martin 780, Buenos Aires C1004AAP, Argentinien   |
Nr. 153 von 439 Hotels in Buenos Aires
Munich
“Gutes designhotel mit optimierungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Kleines designhotel gleich in der naehe der Einkaufsstraße.
Der Hafen, neu ausgebaut mit zahlreichen Restaurants, ist in laufnaehe. Zum szenigeren Palermo ist es eine laengere Taxifahrt.
Hotel und Zimmer sind modern. Kleine Hausmeister- und Streicharbeiten koennten nicht schaden, um das Ganze in Schuss zu halten.
Netter Restaurant-Anleger in Palermo (mott).

• Aufenthalt Januar 2012

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit von der Florida und dem Centro Pazifico entfernt, auch zur Casa Rosada kann man noch gut laufen. In direkter Nachbarschaft sind also viele Geschäfte und Restaurants. Nach Palermo, zum Hafen oder nach Recoletta sollte man schon ein Taxi (sind nicht sehr teuer) nehmen.

Wir hatten ein total großes Zimmer, superstylisch eingerichtet mit Dusche und WC - badewanne extra direkt im Zimmer. Das Zimmer war recht neu eingerichtet und dementsprechend auch noch gut in Schuss.

Im Preis enthalten war ein ordentliches Frühstück - in Lateinamerika wird nicht so superviel gefrühstückt, aber es war alles ausreichend da (nicht mit den amerikanischen Kettenhotels zu vergleichen, dafür aber netter...)

Personal war superfreundlich und sehr kompetent (es gab mal SChwierigkeiten mit dem Safe auf dem Zimmer die aber sehr schnell behoben wurden). Wir haben den late-Checkout sogar ohne Mehrkosten bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Karlstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Lage: Fußgängerzone (Av Florida); am Park San Martin; Nahe dem Hafen (Rio de la Plata).
Besser geht nicht.
Service und Ausstattung: superfreundlich, hilfsbereit, zweimal kostenloses upgrade, 3.floor
Preis-Leistungsverhältnis: In Ordnung.
Boutique-Hotel mit besonderer Ausstattung (passend zu Buenos Aires) und ganz besonderer
Atmosphäre, Internationales Publikum; Im Retaurant mttagas: Portenser.
Ergebnis: Einfach super, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Colombia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Hotel liegt in der Innenstadt von Buenos Aires, neben den Galerias Pacifico (Mall) und der Florida Street; in Gehweite von wichtigen Wahrzeichen und Attraktionen der Stadt (Plaza de Mayo, Plaza San Martin, Puerto Madero, etc).
Die Gegend ist ein wenig laut und es gab ein paar Probleme mit dem Bad, die erledigt wurden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Die zweisprachigen Angestellten waren sehr hilfsbereit und die beiden Zimmer, in denen wir wohnten, waren toll eingerichtet und mit einem modernen Dekor ausgestattet. Auch wenn die Preise für Buenos Aires hoch erscheinen, waren die Zimmer das Geld wert.

Wir aßen auch im Restaurant und das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Hotel hat auch eine gute Lage zwischen Puerto Madero und der Straße des 9.Juli. Der einzige Nachteil ist der irrsinnige Verkehr in der Gegend.

miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir übernachteten im September auf unserer Hinreise nach Mendoza im Esplendor. Dies war das perfekte Hotel für uns. Die Lage war wundervoll und wir fanden das Dekor echt klasse. Wir verbrachten hier ein paar Nächte vor und nach unserer Reise nach Mendoza.

Für unsere letzten beiden Nächte bekamen wir ein Upgrade auf eine Präsidentensuite. Diese Suite war wundervoll, sie hatte viele Fenstertüren mit Blick auf die Stadt. Die Kunstwerke gefielen uns sehr. Der Concierge war sehr hilfsbereit und reservierte in Restaurants, beschrieb die Wege und gab Tipps.

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir das Glück haben nach Buenos Aires zurückzukehren.

Guaynabo Puerto Rico
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserm Aufenthalt im Esplendor Hotel in Buenos Aires zurückgekehrt. Die Angestellten sind sehr freundlich und bieten einen guten Service, die Betten sind echt wundervoll, King Size Doppelbetten mit Kissenmatratzen. Es ist sehr gut erreichbar und liegt direkt neben der Galeria Pacificos, einem größeren Einkaufszentrum und nahe der Florida-Straße. Es ist etwa vier Blocks von Puerto Madero entfernt.

Das Einzige ist, dass es zum Frühstück immer das Gleiche gibt. Wir wissen das, wir verbrachten dort 9 Tage… ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.
Brenda aus San Juan.

Sie waren bereits im Esplendor Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Buenos Aires

Anschrift: San Martin 780, Buenos Aires C1004AAP, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esplendor Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esplendor Hotel Buenos Aires
Hotel Esplendor Buenos Aires
Esplendor Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Buenos Aires Esplendor Hotel

Wenn Sie Esplendor Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.