“Herzlichkeit und Gastfreundschaft inclusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tango Cozy Home

Tango Cozy Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tango Cozy Home
Blanco Encalada 2272, Buenos Aires 1428, Argentinien (ehemals Tango Bed and Breakfast) (Belgrano)   |
Nr. 106 von 249 Pensionen in Buenos Aires
München
“Herzlichkeit und Gastfreundschaft inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Schon der gebuchte Transfer vom Flughafen zu Tango B&B funktionierte perfekt. In der Pension wurden wir herzlich empfangen und erhielten hilfreiche Unterstützung bei der Planung unseres Aufenthalts und beim Buchen von Aktivitäten. Unser Zimmer war klein und eher einfach aber fein und sauber. Jorges Gemälde, die überall im Haus hängen, sorgen für ein besonderes Ambiente, dass uns sehr gut gefallen hat. Das umfamgreiche Frühstück im familiären Esszimmer mit war sehr lecker. Der Stadtteil Belgrano hat gute Einkaufmöglichkeiten, Banken und einige Restaurantes(die Tipps von Valeria halfen auch hier, das Passende zu finden.... lecker..).... und alles in Fußweite rund um die Pension. Auch am Abend konnte man dort auch spazieren gehen, ohne sich unsicher zu fühlen. Die Ruhe in der Nacht (kein Verkehrslärmetc.) fanden wir sehr angenehm. Mit der nahe gelegen Subte (U-Bahn) kommt man bequem zu allen Sehenswürdigkeiten. In der Stadt lohnt sich der Bus Turístico. Fazit: Wir wissen wo wir bei unserer nächsten Reise nach Buenos Aires wohnen werden!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Tango Cozy Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tango Cozy Home

Anschrift: Blanco Encalada 2272, Buenos Aires 1428, Argentinien (ehemals Tango Bed and Breakfast)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Belgrano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 106 von 249 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tango Cozy Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tango Cozy Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.