“Wunderschoene Wohnung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Un Rinconcito en Buenos Aires

Un Rinconcito en Buenos Aires
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Un Rinconcito en Buenos Aires
Un Rinconcito en Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarmiento 4333 | Almagro, Buenos Aires 1197AAL, Argentinien (Almagro)   |
Nr. 144 von 244 Pensionen in Buenos Aires
“Wunderschoene Wohnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir haben zwei Mal drei Tage im Rinconcito verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geraeumig und gross und der helle, freundliche Innenhof eignet sich bestens, um lange Fruehstuecke zu sich zu nehmen und zu lesen.

Mitten in Buenos Aires gelegen, merkt man in diesem ruhigen Jugendstilhaus nichts von der Grossstadt vor den Tueren.

Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Berna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Ich glaube, ich hätte es mit der Unterkunft nicht besser treffen können!! Der Standort im Almagro-Stadtviertel ist ideal: nicht so teuer wie beispielsweise Palermo, ein typisches Wohnquartier und trotzdem sicher! Ich habe mich jedenfalls nie unsicher gefühlt, auch nachts nicht, wenn ich ausnahmsweise ein paar Meter allein nach Hause laufen musste.
Praktisch vor der Haustür hat es Buslinien, die in's Zentrum fahren und in ca.10 Minuten zu Fuss erreicht man die U-Bahn-Station. Das Haus hat Charme: nach einem langen Gang folgt ein schöner, ruhiger Innenhof mit einem Esstisch. Wer zum Tango tanzen nach Buenos Aires reist, kann dort, oder in der Stube, ohne Problem auch üben. Zimmer, Küche und Bad sind ebenfalls sehr gemütlich und immer ausgesprochen sauber!! Ausserdem wird man von den beiden Vermieterinnen, die gerade nebenan wohnen, sehr herzlich empfangen. Wer ausserdem einen ruhigen Ort bevorzugt, ist dort genau richtig. Mir fällt wir nichts negatives ein, das zu berichten wäre...kann die Unterkunft von ganzem Herzen empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Un Rinconcito en Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Un Rinconcito en Buenos Aires

Anschrift: Sarmiento 4333 | Almagro, Buenos Aires 1197AAL, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Almagro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 144 von 244 Pensionen in Buenos Aires

Wenn Sie Un Rinconcito en Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.