“First Class” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regal Pacific Hotel Buenos Aires

Regal Pacific Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regal Pacific Hotel Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   25 de Mayo 764, Buenos Aires 1002 ABP, Argentinien (San Nicolás)   |
Nr. 68 von 442 Hotels in Buenos Aires
Mobile, AL
“First Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

5-Sterne-Zimmer und -Service.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Für meinen letzten Abend in Buenos Aires wollte ich mich verwöhnen und übernachtete im Regal Pacific Hotel, nachdem ich in verschiedenen Billighotels übernachtet hatte. Ich war begeistert. Mein Zimmer war geräumig und komfortabel und das Hotel hatte sogar eine Kissenkarte! Die Lage war sehr praktisch zur Av. Florida, dem Plaza de Mayo und Puerto Madero. Im Zimmerpreis war ein Frühstücksbüfett eingeschlossen und es gibt einen Geschäftsbereich mit 3 Rechnern mit Internetzugang. Es gibt auch einen Fitnessbereich, den ich aber nicht ausprobierte. Ich fand jeden, der in dem Hotel arbeitete, höflich und professionell. Der einzige Nachteil war, dass mein Zimmer (#602) neben der Waschküche war und es war gelegentlich laut, wenn die Zimmermädchen Wäsche wuschen. Falls ich länger als eine Nacht geblieben wäre, hätte ich auf Grund des Lärms wahrscheinlich darum gebeten, in ein anderes Zimmer umziehen zu können.

chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Mein Mann und ich verbrachten drei Nächte im Regal Pacific. Ich kann nicht genug von dem Hotel und dem Personal schwärmen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend. Puerto Madero kann man zu Fuß erreichen. Dort gibt es ein paar tolle Lokale. Die Calle Florida zum Einkaufen ist auch in Gehweite.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte drei Tage in einem sehr großen und gut geschnittenen Zimmer in diesem Hotel in Buenos Aires. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke waren hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Frau und ich reisten zum ersten Mal nach Buenos Aires und suchten nach einem hervorragenden, aber nicht zu teuren Hotel in toller Lage. Wir konnten von diesem Hotel aus zu allen Sehenswürdigkeiten laufen, die wir sehen wollten. Es war super-sauber - wie eigentlich auch die Stadt (die Fenster sind überall strahlend sauber!).

Das Personal war freundlich, die Zimmer geräumig, die Bettwäsche hervorragend, im Business-Center gibt es drei Computer für E-Mails, das Frühstück ist hervorragend, der Service sorgfältig. Der Außenpool ist schön - zwar etwas klein, aber blitzsauber. Die Arbeitsmoral der Angestellten scheint recht gut zu sein. Sie sind professionell. Das Hotel ist gut geführt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten - und das immer wieder!

Cayman
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ein großartiges Hotel in guter und zentraler Lage in Buenos Aires. Komfortable Zimmer und Betten, freundlicher Service, großartiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Buenos Aires reise.

Pompano Beach, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Zimmer sind schön, aber die Lage an der Straße ist schrecklich. Das Hotel scheint perfekt für Geschäftsreisende zu sein, ich würde es jedoch nicht Touristen empfehlen. Puerto Madero ist recht nah, aber trotzdem muss man noch weit laufen, und es ist kein schöner Weg… zu verdreckt und die Straßen sind von Müll umgeben.

Die Zimmer boten überhaupt keine Aussicht, außer auf ein Dach, noch nicht mal irgendwelche Pflanzen. Ich muss sagen, dass die Zimmer SEHR komfortabel sind und über viele moderne Ausstattungen wie Lichtdimmer, schöne Badezimmer, einen Internetzugang usw. verfügen.

Sie waren bereits im Regal Pacific Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Pacific Hotel Buenos Aires

Anschrift: 25 de Mayo 764, Buenos Aires 1002 ABP, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 57 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 58 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 62 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal Pacific Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Pacific Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Pacific Buenos Aires
Buenos Aires Regal Pacific

Wenn Sie Regal Pacific Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.