“ein Juwel im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen

Regal Pacific Hotel Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   25 de Mayo 764, Buenos Aires 1002 ABP, Argentinien   |
Nr. 90 von 439 Hotels in Buenos Aires
porto alegre,brasil
“ein Juwel im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich reise ein Mal pro Jahr nach Buenos Aires und wohne gerne im Stadtzentrum. Ich habe schon oft im Claridge übernachtet, das gut ist und im letzten Jahr habe ich im Sheraton Librador übernachtet, das schrecklich war. Letzte Woche habe ich im Regal Pacific übernachtet und fand es perfekt. Das Zimmer ist groß (für ein Pärchen mit einem 12-jährigen Jungen), sehr sauber und alles ist neu (das Hotel ist 2 Jahre alt).

Der Lärm ist gleich Null, die Lage sehr gut (2 Blocks von der Florida-Straße entfernt und sehr nahe Puerto Madero). Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten könnten nicht höflicher sein. Der Preis ist sehr gut und ich werde im nächsten Jahr wieder hier übernachten. Hoffentlich wird alles genauso sein.
Marlene, Porto Alegre, Brasilien

rex83
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Keine weiteren Kommentare, sondern Glückwunsch zu diesem Service und der Leistung Ihrer freundlichen Angestellten. Dieses Beispiel zeigt, wie Angestellte den Unterschied ausmachen können. Von nun an werde ich immer hierher kommen, wenn ich nach Buenos Aires reise. Dieses Hotel ist ein MUSS!!! Danke

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück bestand aus einem umfangreichen Angebot und war sehr gut. Die unmittelbare Umgebung hat nicht allzu viel zu bieten, aber Puerto Madero ist höchstens 10 Gehminuten entfernt. Außerdem ist das Hotel in der Nähe des Plaza de Mayo. Ein sehr gutes Restaurant ist das El Establo (Paraguay 489), ein Lokal, das auch von den Einheimischen besucht wird, wo es riesige Portionen Fleisch gibt.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Bin letzte Woche aus Buenos Aires zurückgekommen (04.09.06), wo ich mit zwei Freunden war. Wir waren von diesem Hotel begeistert! Es ist ziemlich modern und sehr zentral. Das Personal war sehr hilfsbereit und stets bemüht, behilflich zu sein, wo es nur ging. Puerto Madero kann man zu Fuß oder durch eine ganz kurze Fahrt erreichen. Dort gibt es die schönsten Restaurants, die man sich nur vorstellen kann. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten!

Ganz in der Nähe hat man den Plaza de Mayo, das Einkaufszentrum Regal Pacific, Avenida Florida und ein ausgezeichnetes Empanadas-Lokal gleich um die Ecke.

Falls Sie Interesse haben, könnte Sie zu Fuß zum Hafen gehen, um mit der Fähre nach Uruguay (Colonia Sacramento) überzusetzen, und dort einen Tag verbringen.

Wir hatten eine fantastische Zeit in Buenos Aires und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Regal Pacific Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regal Pacific Hotel Buenos Aires

Anschrift: 25 de Mayo 764, Buenos Aires 1002 ABP, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 50 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 51 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 98 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regal Pacific Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regal Pacific Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regal Pacific Buenos Aires
Buenos Aires Regal Pacific

Wenn Sie Regal Pacific Hotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.