“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson 9 De Julio Avenue

Howard Johnson 9 De Julio Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson 9 De Julio Avenue
3.5 von 5 Hotel   |   Bernardo De Irigoyen 432, Buenos Aires 01072, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 168 von 440 Hotels in Buenos Aires
Milano Marittima, Italien
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Als Geschäftsreisender ist für mich dieses zentral gelegene Hotel ideal. Die Zimmer haben eine angemessene Größe, sind sauber und gut eingerichtet. Auch weiss ich den Service von Nichtraucherzimmern zu schätzen. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Geschäftshotel.

• Aufenthalt September 2010, Business

Woudrichem
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Meine Frau verbrachten 23 Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn und in Gehweite des Obelisken und der Einkaufsstraße Florida und bot für unseren Mietwagen einen kostenlosen, bewachten Parkplatz in der Tiefgarage. Das Personal an der Rezeption spricht Englisch. Das ganze Personal ist gebildet, freundlich und höflich. Die Sicherheitsvorkehrungen sind streng und lösten bei uns ein Gefühl der Sicherheit in dieser hektischen Stadt aus. Das Frühstück ist etwas echt Besonderes: Jeden Morgen gibt es Suppe(!), frische Obstsäfte und alle Arten Obst. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant sind herrlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich. Der Lärm von der Avenida 9 de Julio wird durch die doppelte Verglasung und die Vorhänge gut abgehalten. Trotzdem gelangt an der Vorderseite etwas von dem Verkehrslärm durch die Fenster. Die Haustechnik wird von den Zimmermädchen umgehend verständigt, wenn die Vorhangstangen repariert oder Glühlampen ausgetauscht werden müssen (was in vielen Hotels nicht der Fall ist). Die Teppichböden wurden mindestens einmal in der Woche gereinigt. Der Besitzer und der Hoteldirektor taten alles, damit man sich als Ehrengast fühlt. An meinem Geburtstag bekam ich Sekt. Wir waren überrascht, am 22. März Osterkuchen und Ostereier aus Schokolade in unserem Zimmer vorzufinden.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Mein Mann und ich starteten im Grand Boulevard Hotel in unser Flitterwochen-Abenteuer in Argentinien. Ich war im Jahr zuvor in diesem Hotel, hatte einen angenehmen Aufenthalt und dachte, dass es ein guter Start in unsere Flitterwochen sein würde. Ich bin froh, dass wir hierher gekommen sind! Das Hotel liegt zentral, um San Telmo und Plaza de Mayo zu erkunden. Das Personal war seit meinem letzten Aufenthalt noch größtenteils das Gleiche. Sie waren genauso freundlich und hilfsbereit wie letztes Jahr. Das Dekor in der Hotelhalle ist veraltet, aber das kümmert mich bei einem Hotel nicht wirklich. Ich bin größtenteils an Sauberkeit interessiert. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüfett ist für ein Hotel in Buenos Aires groß. Wir hatten morgens wirklich eine große Auswahl.

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der nach Buenos Aires kommt und ein sauberes und gemütliches Hotel zu einem TOLLEN Preis sucht.

Limerick,
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Die Lage des Hotels ist super - gleich an der 9 de Julio Avenue. Die Hotelhalle ist ein bisschen veraltet, aber die Zimmer sind herrlich gemütlich und sauber. Das Essen im Restaurant, auch das Frühstücksbüfett, ist sehr gut. Eine gute Ausgangsbasis, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Ich buchte dieses Hotel mit einem Freund, nachdem wir die ganzen wundervollen Bewertungen im Internet gelesen hatten. Das Hotel ist klein, was aber eigentlich keinen Unterschied macht, außer bei den Zimmern.

Die Zimmer sind winzig und die Wände sind etwas dünn, wodurch es schwierig wird zu entspannen, wenn man sich viel im Zimmer aufhalten möchte. Die Subté (die U-Bahnen in Buenos Aires) fährt tatsächlich unter dem Hotel her und man kann sie in den unteren Stockwerken hören. Ich hörte sie allerdings nur, wenn ich das Businesscenter im 1.Stock (eine Etage über der Lobby) nutzte. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und erstaunlich hilfsbereit.

Brasil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ein gutes Hotel: schön sauber. Freundliches Personal.

Das Zimmer war zwar klein, aber das war in Ordnung.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in Buenos Aires. Die Zimmer sind sehr klein, aber gepflegt und gut eingerichtet und total ausreichend. Die Zimmer haben auch doppelt verglaste Fenster, sodass man keinen Lärm von der verkehrsreichen Straße unten hört.

Die Lage ist zentral und zentrale Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, sodass man weiter raus fahren kann. Die Angestellten waren hervorragend und erlaubten Ihnen ohne Probleme früh einzuchecken. Das Frühstück ist gut und im Preis inbegriffen. Das Internet im Businesscenter ist kostenfrei. Insgesamt würde ich wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Buenos Aires reise.

Sie waren bereits im Howard Johnson 9 De Julio Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson 9 De Julio Avenue

Anschrift: Bernardo De Irigoyen 432, Buenos Aires 01072, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 168 von 440 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Howard Johnson 9 De Julio Avenue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson 9 De Julio Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Howard Johnson 9 De Julio Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.