“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Budapest
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich reise oft nah Buenos Aires und das war mein erster Aufenthalt im Ayres de Recoleta Hotel. Zunächst einmal hat es eine tolle Lage. Für diejenigen, die sich in Buenos Aires auskennen: vor dem Recoleta Friedhof, im Herzen von Recoleta. Für diejenigen, die Buenos Aires nicht kennen: die Gegend ist äußerst vornehm und hat viele Kneipen, tolle Restaurants und trendige Läden.

Das Hotel ist erstklassig. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr komfortabel, einerseits zum Arbeiten oder nur zum Entspannen. Zudem können Sie auch darin kochen, aber das werden Sie nicht brauchen, da es in Buenos Aires vieler gute und billige Restaurants gibt.

Die Angestellten sind freundlich, lächeln immer und sind sehr professionell, immer bereit, ein Problem zu beheben oder einen Tipp zu geben. Ich empfehle das Ayres de Recoleta wärmstens weiter und werde hier auf meiner nächsten Reise wieder übernachten.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir finden, die Appartements waren zu teuer, wenn man bedenkt, dass es Buenos Aires ist (80 Dollar pro Nacht). Die Appartements sind sauber und schön, aber wer braucht im Urlaub schon eine Küche? Die paar Angestellten an der Rezeption waren freundlich - außer dem Empfang gibt es eigentlich gar keinen weiteren Service, und Frühstück wird in dem Café um die Ecke serviert und ist recht durchschnittlich (um nicht zu sagen scheußlich). Die Lage ist sehr gut, wenn man in einer exklusiven Gegend mit Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten etc. sein möchte, aber nicht allzu lebhaft. Nächstes Mal, wenn ich in Buenos Aires bin, würde ich in Palermo übernachten, wo mehr los ist mit trendigen Läden und in der Nähe der U-Bahn.

Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Wir waren von der Lage, dem Pool und der Sauna total begeistert. Es war sehr sauber, und der kostenlose Internetanschluss funktionierte sogar. Das Personal war hilfsbereit und die Restaurantempfehlungen ausgezeichnet. Wir übernachteten auch im BelAir Hotel, wo es uns überhaupt nicht gefallen hat, denn wir bezahlten doppelt soviel wie im Ayres und hatten jeden Tag irgendwelche Probleme. Wir wollten so gerne zurück ins Ayres, das aber leider schon belegt war;(

Sie waren bereits im Ayres de Recoleta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres de Recoleta Hotel

Anschrift: J E Uriburu 1756, Buenos Aires 01114, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 71 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayres de Recoleta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres de Recoleta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayres Recoleta
Hotel Ayres De Recoleta Buenos Aires
Ayres De Recoleta Buenos Aires

Wenn Sie Ayres de Recoleta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.