“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayres de Recoleta Hotel

Ayres de Recoleta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayres de Recoleta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   J E Uriburu 1756, Buenos Aires 01114, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 174 von 441 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Perth, Australien
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Appartementhotel hat eine tolle Lage nahe dem Friedhof und in der Nähe gibt es Restaurants (Fast Food) und Kinos. Das Zimmer ist nicht erwähnenswert und ist so wie in andern Bewertungen dargestellt. Das Dekor gefiel uns nicht und sieht billig aus. Wir hatten die Zimmer zur Straße hin und es war manchmal laut und kalt. Die Recycling-Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Da es allerdings in der Gegend von Recoleta liegt, gibt es viele bessere Restaurants, die etwas weiter entfernt, aber zu Fuß erreichbar sind. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie halfen mir bei Supermärkten, Weinhandlungen und Restaurants. Die Armesto Weinhandlung, die etwa 3 Blocks entfernt ist, ist klasse. Fragen Sie nach Diego, er kann Ihnen bei argentinischen Weinen toll weiterhelfen. Ich glaube, wir hatten Besseres erwartet, aber unser Aufenthalt war gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ein schönes Hotel in einer ruhigen Gegend einen halben Block vom Friedhof entfernt. In der Nähe und um die Ecke gibt es viele Restaurants. Die Zimmer verfügen über eine Küche.

Das Frühstück gibt es in einem Restaurant, das anderthalb Blocks entfernt ist. Ich würde noch nicht mal meine Zeit verschwenden, um dort hinzugehen. Es besteht aus schlechtem Kaffee, wässrigem Orangensaft und einer Schale mit Konservenobst. Am ersten Tag war das Brot 2 Tage alt, am zweiten 3 Tage alt.

Was mich an dem Hotel ärgert ist, dass man am letzten Tag eine Mitteilung bekommt, dass man am nächsten Tag das Hotel bis 12 Uhr mittags verlassen soll. Ich wohne pro Jahr in mindestens 20 bis 30 verschiedenen Hotels und mir ist noch nie so was Unpersönliches, Unfreundliches und Penetrantes wie das passiert.

Sao Pablo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel, unser Zimmer war sehr komfortabel. Die Angestellten waren fantastisch und die Lage ist die Beste. Der Preis ist für die Gegend von Recoleta sehr gut.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich reise oft nah Buenos Aires und das war mein erster Aufenthalt im Ayres de Recoleta Hotel. Zunächst einmal hat es eine tolle Lage. Für diejenigen, die sich in Buenos Aires auskennen: vor dem Recoleta Friedhof, im Herzen von Recoleta. Für diejenigen, die Buenos Aires nicht kennen: die Gegend ist äußerst vornehm und hat viele Kneipen, tolle Restaurants und trendige Läden.

Das Hotel ist erstklassig. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr komfortabel, einerseits zum Arbeiten oder nur zum Entspannen. Zudem können Sie auch darin kochen, aber das werden Sie nicht brauchen, da es in Buenos Aires vieler gute und billige Restaurants gibt.

Die Angestellten sind freundlich, lächeln immer und sind sehr professionell, immer bereit, ein Problem zu beheben oder einen Tipp zu geben. Ich empfehle das Ayres de Recoleta wärmstens weiter und werde hier auf meiner nächsten Reise wieder übernachten.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir finden, die Appartements waren zu teuer, wenn man bedenkt, dass es Buenos Aires ist (80 Dollar pro Nacht). Die Appartements sind sauber und schön, aber wer braucht im Urlaub schon eine Küche? Die paar Angestellten an der Rezeption waren freundlich - außer dem Empfang gibt es eigentlich gar keinen weiteren Service, und Frühstück wird in dem Café um die Ecke serviert und ist recht durchschnittlich (um nicht zu sagen scheußlich). Die Lage ist sehr gut, wenn man in einer exklusiven Gegend mit Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten etc. sein möchte, aber nicht allzu lebhaft. Nächstes Mal, wenn ich in Buenos Aires bin, würde ich in Palermo übernachten, wo mehr los ist mit trendigen Läden und in der Nähe der U-Bahn.

Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Wir waren von der Lage, dem Pool und der Sauna total begeistert. Es war sehr sauber, und der kostenlose Internetanschluss funktionierte sogar. Das Personal war hilfsbereit und die Restaurantempfehlungen ausgezeichnet. Wir übernachteten auch im BelAir Hotel, wo es uns überhaupt nicht gefallen hat, denn wir bezahlten doppelt soviel wie im Ayres und hatten jeden Tag irgendwelche Probleme. Wir wollten so gerne zurück ins Ayres, das aber leider schon belegt war;(

Sie waren bereits im Ayres de Recoleta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres de Recoleta Hotel

Anschrift: J E Uriburu 1756, Buenos Aires 01114, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 78 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayres de Recoleta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres de Recoleta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayres De Recoleta Buenos Aires
Ayres Recoleta
Ayres De Recoleta Buenos Aires

Wenn Sie Ayres de Recoleta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.