“Sehr schönes und charmantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Buenos Aires Apart

Tribeca Buenos Aires Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Buenos Aires Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien   |
Nr. 189 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hamburg
“Sehr schönes und charmantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Tribeca ist ein kleines, sehr schönes Hotel im Herzen von BA (2 Straßenblöcke vom Obelisk entfernt). Die Zimmer waren nett, ruhig und sauber und die Atmosphäre unglaublich. Man betrat die Zimmer über eine Veranda, von wo man aus auch zur Bar kam, wo ein sehr gutes Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich und hat auch für einen zu einem vernünftigen Preis den Transport mit dem Taxi zum Flughafen organisiert. Man kann dort auch sein Gepäck für ein paar Stunden deponieren, wenn man z.B. einen späten Flug hat. Wir waren dort an unserem ersten Urlaubstag und wir kamen sofort in Urlaubsstimmung.

Sie waren bereits im Tribeca Buenos Aires Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Buenos Aires Apart

Anschrift: Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 von 439 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribeca Buenos Aires Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Buenos Aires Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tribeca Buenos Aires Apart
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel Buenos Aires
Tribeca Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Tribeca Buenos Aires Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.