“Hotel war okay, Viertel dort war aber nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Buenos Aires Apart

Tribeca Buenos Aires Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Buenos Aires Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien (San Nicolás)   |
Nr. 172 von 441 Hotels in Buenos Aires
San Diego, Kalifornien
“Hotel war okay, Viertel dort war aber nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich war im Februar hier über drei Nächte. Ich hatte ein tolles, günstiges Angebot bekommen. Das Bad roch jedoch muffig. Eine Nacht versuchte jemand die Tür zu öffnen und hat dann wild gegen die Tür geklopft. Sie hatten noch altmodische Zimmerschlüssel, deren Benutzung gar nicht so einfach war. Eine andere Sache, die mir im Hotel nicht gefallen hat, war das Personal im Restaurant, wo wir immer gefrühstückt haben. Sie schienen Gäste, die kein Spanisch sprechen, zu ignorieren und sie hatten auch kein Lächeln im Gesicht oder haben guten Morgen gesagt. Am letzten Tag bat ich um einem Weckruf, der aber nicht kam. Ich bin aber glücklicherweise von alleine aufgewacht und dann zum Frühstück gegangen. In der Zeit haben sie versucht, mich zu erreichen, 45 Minuten nach dem Zeitpunkt des Weckrufs. Ich mochte das Hotel vor allem aus einem Grund nicht: Das Viertel ist nachts nicht sehr sicher. Als ich das letzte Mal in B.A. war, übernachtete ich im Recoleta-Viertel, das ganz anders war und wo man sich sicher fühlte.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Tribeca ist ein kleines, sehr schönes Hotel im Herzen von BA (2 Straßenblöcke vom Obelisk entfernt). Die Zimmer waren nett, ruhig und sauber und die Atmosphäre unglaublich. Man betrat die Zimmer über eine Veranda, von wo man aus auch zur Bar kam, wo ein sehr gutes Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich und hat auch für einen zu einem vernünftigen Preis den Transport mit dem Taxi zum Flughafen organisiert. Man kann dort auch sein Gepäck für ein paar Stunden deponieren, wenn man z.B. einen späten Flug hat. Wir waren dort an unserem ersten Urlaubstag und wir kamen sofort in Urlaubsstimmung.

Sie waren bereits im Tribeca Buenos Aires Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Buenos Aires Apart

Anschrift: Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribeca Buenos Aires Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Buenos Aires Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tribeca Buenos Aires Apart
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel Buenos Aires
Tribeca Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Tribeca Buenos Aires Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.