“liebes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Buenos Aires Apart

Tribeca Buenos Aires Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Buenos Aires Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien   |
Nr. 191 von 440 Hotels in Buenos Aires
Voitsberg, Österreich
“liebes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

das Hotel liegt Zentral , die Zimmer einfach schön und Preiswert

Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel war sauber, die Zimmer groß und die Bedienung freundlich.
Das Hotel ist gut situiert in der Stadt, so dass die meisten Sehenswürdigkeiten zu fuß oder mit Taxi gut erreichbar waren.

• Aufenthalt April 2009
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel selbst ist herrlich, aber bei der Ankunft fragt man sich, wo man denn gelandet ist. Die Umgebung des Hotels ist nicht so gut, aber die Lage ist gut, um Buenos Aires zu besuchen. Es ist sehr sauber und mit sehr großen Zimmern ausgestattet. Unseres war in Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt. Wir hatten am ersten Tag ein paar Probleme mit dem warmen Wasser, aber es wurde schnell bereinigt. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfsbereit und es gibt kostenlos kabelloses Internet!!!!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Ich verbrachte Anfang April 2008 vier Nächte hier. Die Zimmerpreise (auf Asia Rooms gefunden) waren für ein Hotel in der Lage super. Die Lage ist toll. Die U-Bahnlinien sind ganz in der Nähe und es kostet nie mehr als 10 Peso zu allen Zielen in der ganzen Stadt (z.B. Palmero, Recoleta). Meine Freundin und ich hatten weder nachts noch früh morgens das Gefühl, dass die Gegend gefährlich ist. Die Zimmer waren sehr groß. Eher wie in einer Einzimmerwohnung als in einem Hotel oder in einer Frühstückspension. Die Zimmer waren sauber, rochen aber stark nach Holz/Putz, was wegging, sobald wir die Fenster öffneten oder die Klimaanlage anmachten. Die Rezeptionisten waren sehr nett und angenehm. Sie halfen uns beim Reservieren von Tischen im Lokal und empfahlen verschiedene Tango-Shows und Aktivitäten. Fazit: der Preis für einen Aufenthalt in dieser Lage im Zentrum ist nicht zu schlagen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Buenos Aires würde ich aber auf jeden Fall versuchen, in Recoleta oder Palmero zu übernachten, weil die Gegend eher wie ein Wohngebiet wirkt.

Sie waren bereits im Tribeca Buenos Aires Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Buenos Aires Apart

Hotel Tribeca Buenos Aires Apart
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel Buenos Aires
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel
Tribeca Hotel Buenos Aires
Anschrift: Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 440 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribeca Buenos Aires Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, Venere und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Buenos Aires Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tribeca Buenos Aires Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.