“Schöne Zimmer, freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tribeca Buenos Aires Apart

Tribeca Buenos Aires Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tribeca Buenos Aires Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien (San Nicolás)   |
Nr. 187 von 445 Hotels in Buenos Aires
London, Vereinigtes Königreich
“Schöne Zimmer, freundliche Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein tolles Hotel, die Zimmer waren schön und geräumig und wirkten sehr komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und man konnte in der Regel jemanden finden, der Englisch sprach. Die Lage war gut, um nach Casa Rosada, San Telmo und zur Florida-Einkaufsstraße zu kommen.

Ich würde jedoch das nächste Mal wahrscheinlich wegen der Restaurants und Bars lieber in der Gegend von Palermo übernachten, aber für diese Reise war es für die Besichtigungstouren, die ich machen wollte, perfekt. Die Hotelpreise waren auch ziemlich gut, wir zahlten für ein Dreibettzimmer etwa 78€.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Tribeca zurückgekehrt und ich kann das Hotel nicht hoch genug loben. Das Zimmer, das wir bekamen, war in Bezug auf Sauberkeit und Platz erstklassig (es sah aus wie ein Loftappartement in New York). Das Englisch der Angestellten war mehr als ausreichend und sie waren sehr hilfsbereit.

Die Gegend ist nicht die Beste, aber wir fühlten uns nie unsicher, selbst wenn wir abends zu Fuß zurückkamen. Die Lage ist ziemlich zentral, sodass man laufen oder ein Taxi nehmen kann, um die Attraktionen zu besichtigen. Alles in allem empfehle ich es wärmstens weiter!!!

San Diego, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich war im Februar hier über drei Nächte. Ich hatte ein tolles, günstiges Angebot bekommen. Das Bad roch jedoch muffig. Eine Nacht versuchte jemand die Tür zu öffnen und hat dann wild gegen die Tür geklopft. Sie hatten noch altmodische Zimmerschlüssel, deren Benutzung gar nicht so einfach war. Eine andere Sache, die mir im Hotel nicht gefallen hat, war das Personal im Restaurant, wo wir immer gefrühstückt haben. Sie schienen Gäste, die kein Spanisch sprechen, zu ignorieren und sie hatten auch kein Lächeln im Gesicht oder haben guten Morgen gesagt. Am letzten Tag bat ich um einem Weckruf, der aber nicht kam. Ich bin aber glücklicherweise von alleine aufgewacht und dann zum Frühstück gegangen. In der Zeit haben sie versucht, mich zu erreichen, 45 Minuten nach dem Zeitpunkt des Weckrufs. Ich mochte das Hotel vor allem aus einem Grund nicht: Das Viertel ist nachts nicht sehr sicher. Als ich das letzte Mal in B.A. war, übernachtete ich im Recoleta-Viertel, das ganz anders war und wo man sich sicher fühlte.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Tribeca ist ein kleines, sehr schönes Hotel im Herzen von BA (2 Straßenblöcke vom Obelisk entfernt). Die Zimmer waren nett, ruhig und sauber und die Atmosphäre unglaublich. Man betrat die Zimmer über eine Veranda, von wo man aus auch zur Bar kam, wo ein sehr gutes Frühstück serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich und hat auch für einen zu einem vernünftigen Preis den Transport mit dem Taxi zum Flughafen organisiert. Man kann dort auch sein Gepäck für ein paar Stunden deponieren, wenn man z.B. einen späten Flug hat. Wir waren dort an unserem ersten Urlaubstag und wir kamen sofort in Urlaubsstimmung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Montserrat
Hotel Boutique Reino Del Plata
Hotel Boutique Reino Del Plata
Nr. 128 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Tribeca Buenos Aires Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribeca Buenos Aires Apart

Anschrift: Bartolome Mitre 1265, Buenos Aires 1036AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 187 von 445 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tribeca Buenos Aires Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ebookers.de, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribeca Buenos Aires Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tribeca Buenos Aires Apart
Tribeca Buenos Aires Apart Hotel Buenos Aires
Tribeca Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Tribeca Buenos Aires Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.