“Das Personal und das Ambiente sind fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BoBo Hotel

BoBo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BoBo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 437 Hotels in Buenos Aires
Kstravelprof
“Das Personal und das Ambiente sind fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das BoBo ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit in dieser geschäftigen, lauten und aufregenden Stadt. Ich kann die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals nicht genug loben. Man fragte uns immer, wie unser Tag war und machte Vorschläge, was wir am nächsten Tag machen könnten. Übernachten Sie hier, wenn Sie eine heimelige und einfache Atmosphäre, ein hervorragendes Frühstück und ein hervorragendes Restaurant mit herrlicher Außenterrasse haben möchten - und das alles in einem tollen Viertel, das ideal ist, um ziellos darin herumzustreifen, einzukaufen und zu essen.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ein sehr stilvolles Restaurant mit Zimmer, die gemäß der Größe im Preis unterscheiden. Der Nachteil - abgesehen vom Preis - ist das Fehlen eines Gemeinschaftsbereiches abgesehen von der Bar. Das Malabia House gefällt mir auf jeden Fall besser. Das Personal ist jedoch hilfsbereit und freundlich und die Lage in Palermo ist hervorragend.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten 2 Nächte im BoBo Hotel und waren absolut begeistert. Wir waren im Pop-Zimmer, das wir super fanden. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und das Bad war recht geräumig. Die Lage des Hotels ist ideal. Es war wunderbar, so nah an den Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen in Palermo zu sein. Und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Nachdem ich all die positiven Bewertungen über das BoBo auf TripAdvisor gelesen hatte, buchte ich dieses Hotel gerne. Die Lage in Palermo Soho war gut. Es gibt viele Lokale in der Nähe. Die Subte ist wirklich nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und war sogar an unserem ersten Tag in Südamerika einfach zu nutzen. Das Hotel war sauber und gemütlich. Das Bett hatte eine weiche Matratzenauflage, was nach einer 24-stündigen Reise wirklich bequem war. Das Frühstück war frisch und lecker und der Kaffee war einer der Besten, die ich in Südamerika hatte (insgesamt war der Kaffee echt enttäuschend). Das Personal war angenehm und freundlich, aber nicht übermäßig freundlich. Ich war nicht so beeindruckt, um abends im Restaurant zu essen. Es gab viele Lokale, die ich ausprobieren wollte. Insgesamt war es das schönste Hotel, in dem ich übernachtet habe, aber es war ja auch das teuerste.

Brookline, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Bobo ist ein Boutiquehotel mit sieben Zimmern und freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das Hotel ist für Nordamerikaner geeignet, die die Preise vernünftig finden könnten. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, obwohl der Teppich eine gründliche Dampfreinigung vertragen könnte.

Das Frühstück war spitze. Wir waren etwas enttäuscht, da uns das Hotel mit der höchsten Wertung bei TripAdvisor erwartete. Realistischerweise ist es ein gehobenes 3-Sterne-Hotel, das in einer schönen Gegend liegt. Insgesamt eine gute Erfahrung – kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten.

Waterloo
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich übernachtete im BoBo, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Ich kann bestätigen, dass das Hotel wirklich außergewöhnlich ist: gute Lage, schöne Zimmer, vorzügliches Essen. Aber was dieses Hotel wirklich herausragend macht, ist die Leistung des Teams, das das Hotel führt, von der Rezeption bis zur Bar und dem Restaurant.

Die Details sind so zauberhaft, das man wirklich das Gefühl hat, in Buenos Aires zu Hause zu sein. Ich bin deshalb nicht überrascht, dass dieses Hotel den ersten Platz in der Stadt erreicht hat.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Bobo ist ein wundervolles Hotel und die Angestellten sind echt klasse. Mein Partner und ich verbrachten hier im Oktober 5 Tage und hatten eine tolle Zeit. Die Lage in Palermo Soho ist perfekt, die Subte (U-Bahn) ist einfach erreichbar und viele Läden, Restaurants sind zu Fuß erreichbar und es ist einfach eine tolle Wohngegend.

Wir wohnten im Pop Zimmer, das schön und gut gepflegt ist. Allerdings ist es etwas klein und liegt auf der Seite zur Straße hin. Der Müll wird jeden Morgen vor dem Gebäude abgeholt, was etwas laut sein kann, aber das war für uns kein großes Problem.

Dem Hotel fehlt nur ein öffentlicher Bereich, wo sich Hotelgäste entspannen können. Das Restaurant im ersten Stock war spitze, aber auch hier konnte man am späten Nachmittag nicht die Füße hochlegen und ein Buch lesen, nachdem man durch die Stadt gewandert war und Besichtigungstouren gemacht hatte.

Es ist sehr schwierig etwas am Hotel Bobo auszusetzen, insbesondere für den Preis. Es ist ein Hotel der Spitzenklasse und sehr preiswert. Ich kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im BoBo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoBo Hotel

Anschrift: Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 20 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 76 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BoBo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoBo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bobo Buenos Aires
Bobo Hotel Buenos Aires
Bobo Buenos Aires

Wenn Sie BoBo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.