“Overrated” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BoBo Hotel

BoBo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BoBo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien (Palermo)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 445 Hotels in Buenos Aires
St. Gallen, Schweiz
“Overrated”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Im Vergleich zu anderen Hotels in Palermo (z.B. Fierro) war das Bobo Hotel eher eine ernüchternde Erfahrung. Sowohl der Innenhof wie auch die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einzig die Betreuung an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt aber eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren vor ein paar Wochen und es ist wahr, es war eine gute Erfahrung. Als wir ankamen, hatten wir
ein problem mit den Eigenschaften von unserem Zimmer. Aber zum Glück war, dass auf diese Weise lernten wir
den Manager, der sehr aufmerksam, zur Lösung der situation. Wir waren zum Essen im Restaurant am Abend vor
unserer Abreise und es war das beste Essen, das wir in Argentinien. Wir besuchen viel mehr
Argentinien und sicherlich werden wir Bobo wenn wir in Buenos Aires.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wohnen in Der Grosstadt ist immer schwierig zu bewerten. Letztlich ist bei einem Beautique Hotel die persönliche Atmosphäre des Personals wesentlich (nett wohnen setzt man ohnedies voraus). Das ist im Bo Bo Hotel absolut der Fall. Unser Higlight 'Cristian' an der Rezeption kümmerte sich engagiert um alle großen und kleinen Sorgen, die wir an ihn herantrugen.

Im Stadtteil Palermo Soho befindet man sich mitten in einer Wohngegend, rundherum Bars, kleine Shops und Restaurants. Das ist nicht mit dem Zentrum oder dem alten Stadtteil San Telmo vergleichbar und man spürt etwas mehr wie das normale Leben in Buenos Aires sich abspielt. Dennoch ist man mit Taxi oder der U-Bahn rasch in der City, wenn man will.

Die Nähe gelegenen Grünflächen (botanischer Garten, Zoo, Rosengarten) ziehen Touristen aber auch viele Einheimische an und dort kann man auch den Hop ON/Off Bus finden für eine Stadtrundfahrt (Internet reservieren unter www.buenosairesbus.com).

Fazit: das BoBo ist ein guter Ausgangspunkt für Buenos Aires Entdecker fernab der Touristenfallen.

PS: Buenos Aires zu Silvester macht wenig Sinn. Alles ist leer, geschlossen und nicht vergleichbar mit der 'Fiesta' Stimmung in anderen Weltstädten. Besser man verbringt den Jahreswechsel in einem der Badeorte in Argentinien.

• Aufenthalt Januar 2012
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Hier wird man per vorname angesprochen, und man ist sofort "zuhause". Das Hotel ist klein aber schön. Es ist ein umgebautes alte Villa, von darher sind die Türe und fenster nicht ganz dicht . Badezimmer sehr klein, aber sauber. Jeden Zimmer hat eine kleine Balkon oder Terasse.

Schon ein bischen teuer, Badezimmer

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir waren Ende März 6 Tage hier. Die Lage ist ideal für Lokale (unter anderem das im Hotel) und zum Erkunden von Buenos Aires - zu Fuß, mit der Subte, dem unglaublich tollen Bussystem oder mit dem Taxi.

Der Service war hervorragend, das Personal professionell, freundlich und hilfsbereit. Der Sommelier war auch super. Unser Zimmer war schön groß und komfortabel, obwohl es der Straße zugewandt war (wir haben immer Ohrstöpsel dabei).

Das Hotel eignet sich für Gäste aller Altersstufen, aber vielleicht nicht so sehr für kleine Kinder.

Kstravelprof
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Das BoBo ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit in dieser geschäftigen, lauten und aufregenden Stadt. Ich kann die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals nicht genug loben. Man fragte uns immer, wie unser Tag war und machte Vorschläge, was wir am nächsten Tag machen könnten. Übernachten Sie hier, wenn Sie eine heimelige und einfache Atmosphäre, ein hervorragendes Frühstück und ein hervorragendes Restaurant mit herrlicher Außenterrasse haben möchten - und das alles in einem tollen Viertel, das ideal ist, um ziellos darin herumzustreifen, einzukaufen und zu essen.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ein sehr stilvolles Restaurant mit Zimmer, die gemäß der Größe im Preis unterscheiden. Der Nachteil - abgesehen vom Preis - ist das Fehlen eines Gemeinschaftsbereiches abgesehen von der Bar. Das Malabia House gefällt mir auf jeden Fall besser. Das Personal ist jedoch hilfsbereit und freundlich und die Lage in Palermo ist hervorragend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Nr. 9 von 445 in Buenos Aires
Own Grand Palermo Soho
Own Grand Palermo Soho
Nr. 40 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im BoBo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoBo Hotel

Anschrift: Guatemala 4870 | Palermo Soho, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Nr. 25 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 28 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 59 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BoBo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoBo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bobo Buenos Aires
Bobo Hotel Buenos Aires
Bobo Buenos Aires

Wenn Sie BoBo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.