“Schönes Designhotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madero
4.5 von 5 Hotel   |   Rosario Vera Penaloza 360, Puerto Madero Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien   |
Nr. 27 von 439 Hotels in Buenos Aires
Köln, Deutschland
“Schönes Designhotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Madero ist eine schöne Alternative zu den klassischen Stadthotels in Buenos Aires. Die Lage in Puerto Madero ist ideal, um etwas zu unternehmen. Die Zimmer sind geräumig und modern. Toll, die Zimmer haben einen Balkon. Was fehlt, ist leider die Möglichkeit einen Kaffee oder einen Tee sich selbst zu zubereiten. Restaurant und Bar sind gut, wobei der Service leider etwas zu wünschen übrig lässt in Sachen Geschwindigkeit und auch schon mal Freundlichkeit.
Der Fitnessbereich ist ausreichend und der Pool und die Sonnenterasse sind toll. Werde auf jeden Fall beim nächsten Buenos Aires Besuch wieder nach einer attraktiven Rate schauen.

• Aufenthalt August 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Sehr sauberes Hotel mit schönen geräumigen, modern eingerichteten Zimmern. Unser ZImmer hatte einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit und Aussicht auf den Innenhof. Die Lage des Hotels ist im Hafenviertel, jedoch sicher. Allerdings weitab von den Sehenswürdigkeiten. Frühstücksbuffett war sehr gut. Toller Service. Schwimmbad ist vorhanden , wurde jedoch von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel Madero ist sehr modern Eingerichtet. Die Zimmer sind riesig und haben eine gute Ausstattung . Die Lage am modernen Puerto Madero finde ich sehr gut. In Buenos Aires ist es sehr billig mit dem Taxi zu fahren. Am Puerto Madero befinden sich sehr viele gute Restaurants und auch das Asia de Cuba, der wohl elitärste Club in BA. Der Service im Hotel nicht so gut, aber ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

DasHotel liegt verkehsgünstig und ruhig im Hafengebiet Puerto Madero. Sowohl vom internatonalen als auch zum nationalen Flughafen ist das Hotel rasch zu erreichen. Die Altstadt ist ebenfalls verkehrsgünstig zu besichtigen. Die Zimmer sind sehr sauber, und modern ausgestattet. Frühstücksbüffet angemessen, Speisen im Restaurant waren leider teilweise Convenience Food. In der nahen Umgebung sind bessere Restaurants...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

In Buenos Aires gibt es hunderte Hotels. Wo man absteigt, ist sicher auch eine Frage, des bevorzugten Stadtteils.

Wir haben uns dieses Mal für Puerto Madero entschieden. Das Gebiet erinnert ein wenig an die Hamburger Hafen-City. Wenngleich es weniger alte (restaurierte) Backstein-Bauten und umso mehr richtig hohe Neubauten gibt. Aber: Madero liegt am Wasser. Und wo sonst hat man in B.A. Wasser vor der Tür und damit schon mal etwas bessere Luft und weniger Verkehrslärm.

In Puerto Madero gibt es drei 5-Sterne-Hotels (Faena, Hilton, Madero) und ein St. Regis ist im Bau. Für mich ist das Madero mit Abstand die erste Wahl in diesem Gebite. Auch, wenn vier Sterne für das ehemalige Sofitel wohl realistischer wären. Dann könnte man es mit Fug und Recht auch als bestes Vier-Sterne-Haus in B.A. bezeichnen.

Was mir gefallen hat: Vergleichsweise große Zimmer mit riesigen Betten. Fast alle haben Balkon. Was eben nicht für Hilton und Faena gilt. So kann man abends noch herrlich draußen sitzen und bei der Wahl des richtigen Zimmers auf die Hafenanlagen blicken (sonst halt nur Innenhof). Aber es gibt eine schöne, für alle Gäste zugängliche Sonneterrasse auf dem Dach.
Sehr nett und serviceorientiert auch die Mitarbeiter. Frühstück war auch prima und das Hotelrestaurant Red ist durchaus empfehlenswert.
Allerdings sind die offiziellen Hotelpreise viel zu hoch. Es empfiehlt sich ein Blick auf die diversen Buchungsmaschinen.
Was gibts zu meckern? Eigentlich nichts. Allenfalls über die Lage kann man streiten. Der schicke Stadtteil Palermo (aber auch Recoleta) ist schon etwas weit weg. Aber das wussten wir vorher. Von außen ist das Hotel optisch auch nicht ein Highlight (Innen aber umso mehr). Und dann gibt es in Puerto Madero auch immer noch Baustellen. Aktuell haben sie uns nicht tangiert (keine Lärmbelästigung, allenfalls ein etwas getrübter Ausblick zur linken Hotelseite).

• Aufenthalt November 2009, Paar
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel in letzter Minute über die Internetseite wotif und waren mit dem herrlich sauberen, frischen und modernen Hotel zufrieden. Ich ziehe im Urlaub normalerweise reizvolle Boutique-Hotels diesen Business-Hotels vor, aber wir mussten plötzliche Hotels wechseln und hatten keine große Auswahl.

Das Hotel kostete €188 pro Nacht - mehr als wir eigentlich ausgeben wollten. Der Preis lohnte sich aber, weil wir ein großes Zimmer mit abgetrenntem Barbereich, einer herrlichen Bettdecke, einer leistungsfähigen Klimaanlage, einem Balkon und einem großen Bad hatten und den Wellness- und Fitnessbereich nutzen konnten. Meine einzige Beschwerde war, dass es keine Bademäntel und Pantoffeln gab sie kamen erst an unserem letzten Tag an. Die Lage war besser als erwartet. Man ist zu Fuß schnell in San Telmo, zum Plaza Mayor ist es ein bisschen weiter und in der Nähe gibt es tolle Restaurants und Bars am Wasser. Wir aßen an einem Abend im La Caballeriza und es war hervorragend.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Pestana Buenos Aires Hotel
Nr. 47 von 439 in Buenos Aires
Stadtzentrum, K ...
Caesar Park Buenos Aires Managed By Mgallery
Caesar Park Buenos Aires Managed ...
Nr. 25 von 439 in Buenos Aires
Pool, Charmant ...
Novotel Buenos Aires
Novotel Buenos Aires
Nr. 37 von 439 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360, Puerto Madero Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 13 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 19 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero
Madero Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Madero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.