“Hippes Hotel in Puerto Madero” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madero
4.5 von 5 Hotel   |   Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien (Puerto Madero)   |
Nr. 34 von 436 Hotels in Buenos Aires
Bern, Schweiz
“Hippes Hotel in Puerto Madero”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für drei Nächte im Hotel Madero in einem Superior Zimmer, das wir empfehlen können. Trotz dass es auf die Strasse hinausging, könnten wir gut schlafen. Allerdings ist nicht mehr alles ganz neu.
Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut. Vom Service und der Freundlichkeit des Personals waren wir begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber MoS_2

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Umgeben von alten, aber modernisierten Lagerhäusern und Neubauten ähnlich der Speicherstadt in Hamburg, liegt dieses modern eingerichtete Hotel ideal zur trubeligen Innenstadt. Obwohl der Verkehr rundherum lebhaft ist, kann man sich in dem Hotel auf dem Zimmer als auch im 9.Stock im Spa-Bereich über den Dächern der Hafencity vom hektischen Treiben in der naheliegenden Innnenstadt erholen.
Zum Essen gibt es ein paar Docks weiter etliche gute Restaurants, darunter das bei Steakfreunden bestbekannte La Cabana. Alle Sehenswürdigkeiten errreicht man zu Fuss (sichere Umgebung) oder billig mit Taxi.

Zimmertipp: Zimmerbuchung nach hinten, wenn keine Feier im Hof. Unbedingt im 9. Stock den Blick über Buenos Aire ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Nils112,

Aarburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Madero liegt im modernen Stadtteil Puerto Madero (alter Hafen von Buenos Aires). Die Zimmer sind schön und sauber und wir hatten eine schöne Aussicht. . Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Rund um das Hotel hat es viele Restaurant wo der etwas für seinen Geschmack zu Essen bekommt. Aber auch das Restaurant des Hotels ist sehr gut. Wir fühlten uns in diesem Stadtteil sehr sicher, man kann auch Abends ohne Bedenken spazieren gehen. Wenn es etwas zu Bemängeln gibt fällt mir nur ein, dass das WLAN nicht gratis ist. Aber bei allen Annehmichkeiten die im günstigen Preis inklusive sind ist dies vernachlässigbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Retuschr,

Mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage in der Nähe guebt es ganz tolle Restaurants. Sicherheit wird gross geschrieben und Personal ist freundlich. Es ist das erste mal das wir in einem 5 Sternhotel nächtigen und wir waren ein wenig entäuscht das man für Internet extra bezahlen müssen und das uns niemand die Zimmer gezeigt hat.
Wir kamen hier für meinen Geburtstag und ich bekam vom Hotel einen kleinen Champagner und ein Cupcakes, eine super schöne Geste. Vielen Dank dafür.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr chur27,

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer Gegend, in der viel für die Sicherheit getan wird, man kann also auch am Abend dort weggehen. Stil des Hotels modern, Zimmer sehr angenehm, gute Matratzen, schickes Badezimmer, gute Aussicht (aus dem 7. Stock). GYM gut ausgestattet mit sauberen Duschen, Pool ok.
Das Frühstück ist für Liebhaber von süssem Gebäck und Obst hervorragend. Wer Deftiges mag, ist eventuell enttäuscht. Auch das Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Stockwerke
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
ich danke Ihnen sehr
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Madero liegt im modernen Stadtviertel von Puerto Madero. Ich war in einem Eckzimmer untergebracht, modern und gemütlich eingerichtet, mit Theke für Kaffee-/Teezubereitung, einem Stehtisch mit 2 Barhockern, einem gemütlichen Sessel, großem TV, großem Bett, großzügigem und modernen Bad, alles sehr sauber. Der Balkon hat einen Liegestuhl, die Aussicht - je nach Lage des Zimmers - entweder Richtung Fluß oder Richtung kleinem Parkbereich, an den sich moderne Büro- und Appartmenthäuser anschließen (morgens Papageien in den Bäumen vor dem Hoteleingang). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Ein- und Auschecken war zügig, ohne Wartezeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, u.a. mit frischem Obst, Säften und verschiedenen Müslizutaten. Der Service beim Frühstück aufmerksam und zuvorkommend.
Zu Fuß ist die Innenstadt von Buenos Aires am Fluß entlang in ca. 15-20 Minuten gut zu erreichen. Das sehr schöne Stadtviertel San Telmo in max. 10 Gehminuten.
Gemütliche Cafes, Restaurants und Shops sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Alles in allem ein ideales Stadthotel und jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind großzügig und bieten schöne Ausblicke.
  • Aufenthalt April 2014, Business
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
ich danke Ihnen sehr
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, tolle Lage in Puerto Madero, klasse Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für Ausflüge und Stadtbummel in Puerto Madero. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
wir danken Ihnen für Ihre Kommentare

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 23 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero
Madero Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Madero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.