“Klasse Hotel - Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madero
4.5 von 5 Hotel   |   Rosario Vera Penaloza 360, Puerto Madero Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien   |
Nr. 26 von 439 Hotels in Buenos Aires
Basel, Schweiz
“Klasse Hotel - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel Madero im modernen Stadtteil Puerto Madero hat uns von der ersten Minute gefallen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist sehr gross und bietet eine tolle Auswahl. Wir haben uns einen Executive Room geleistet und hatten ein unglaublichen Ausblick (siehe Foto). Zudem gibt es kostenlosen Zugang zum LeM Club mit gratis Wasser, Osaft, Früchten, Kaffee privater Terrasse uvw. Das Hotel ist modern sauber und sicher. Drumherum gibt es viele Restaurants und man kommt einfach nach La Boca und San Telmo.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ufr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Im neu errichteten Teil des alten Hafens Madero liegt dieses Hotel sehr günstig gelegen. Für Touristen, wie uns, als wohl auch für Geschäftsreisende, was man besonders morgens bemerkte. Entlang der alten Hafenbecken viele Restaurants und Geschäfte, z.T. noch im Aufbau. Abends spektakuläre Beleuchtung. Die Gegend erschien uns recht sicher.
Die Zimmer sind sehr groß und modern. Kleiner Balkon.
Das Frückstücksbuffet ist nicht zu bemängeln, wenn auch die Ansprüche sehr unterschiedlich sind.
Am Tage kann man - wenn man will - das Zentrum zu Fuß erreichen. Abends unbedingt nur mit Taxi.
Kritik: Der Pool (Innen-) mit Terassen hat etwas enttäuscht. Sehr warmes Wasser und alles in allem etwas ungepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Alles in allem eine positive Erfahrung. Beste Lage, gute Betten, etwas hochpreisig.
Leider wird im Madero die Internetnutzung separat berechnet, für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium.
Beim Frühstück gab es etwas auszusetzen: der Kaffee schmeckte leicht nach Chlor, was aber in diesen Ländern häufig vorkommt, denn Trinkwasser wird stark gechlort. Allerdings gibt es Filter, die die Situation erheblich verbessern.
Bei dem reichhaltigen Gebäckangebot fiel die starke Einsatz von künstlichen Aromen auf.
Die Stühle im Restaurant sind zwergenhaft niedrig, passen aber zur ebenfalls niedrigen Tischhöhe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Maderero Hotel liegt sehr günstig in Buenos Aires .Die Fußgängerzone ist schnell mit Taxi oder auch zu Fuß ereichbar .Um das Hotel gibt es nette Lokale wo mann auch draußen sitzen kann.Das Früstück war sehr gut , das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer immer gut gereinigt .Vom Poolbereich im obersten Stock hat man einen schönen Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir hatten das Haus für die letzte Nacht zum Anschluss an unsere Kreuzfahrt mit der Star Princess von San Francisco nach Buones Aires gewählt, weil wir ein gutes, ruhiges Hotel, das recht zentral liegt wollten, das in einer ziemlich sicheren Umgebung ist.
Das sehr moderne Haus ist vorwiegend auf Geschäftsreisende ausgelegt. Es befindet sich im vollkommen renovierten Viertel des ehemaligen Hafens Madero, mitten in einem neuen Freizeitzentrum mit grosszügiger Flanierzone und mit vielen Restaurants und Läden in den ehemaligen, vollkommen umgestalteten Lagerhallen des stillgelegten Hafens umgeben von Hochhäusern mit vielen höherwertigen Wohnungen und Büros.
Die Lobby des Hotels hat ein sehr modernes Design, sehr hell, die ganze Front von Boden zur Decke in Glas, zudem beleuchtetes Milchglas zur Raumtrennung vor der Liftanlage. Die Sitzmöbel sind in weiss. Auf der Rückseite der Lobby ist die sehr grosszügig bemessene Hotelbar von der man auch in den begrünten, am Abend schön beleuchteten, Innenhof mit einigen Tischen und Stühlen gehen kann. – Wir haben diesen Innenhof jedenfalls sowohl nach dem Abendessen und beim Warten auf den Flughafentransfer genossen. - Unmittelbar neben der Rezeption befindet sich ein kleines Businesscenter. Auf der anderen Seite geht es zum Restaurant, das auf den Seiten zur Lobby offen ist, was dem Raum eine sehr grosse Tiefe gibt.
Der Check-in war absolut professionell und wir haben hier auch gleich den Flughafentransfer und eine Besichtigungstour der Stadt gebucht. Ebenfalls haben wir um einen späteren Check-out für den nächsten Tag gebeten, was absolut kein Problem war.
Das blitzsaubere Zimmer war gross, ebenfalls sehr modern aber absolut hochwertig möbliert und mit allem ausgerüstet, was zu diesem Hotelstandard gehört. Das Zimmer hat zudem einen Balkon mit allerdings nur einem Liegestuhl. Das Badezimmer ist geräumig, hat ebenfalls sehr modernes Design aber nur eine Wanne mit einer kurzen Glaswand aber keine Dusche.
Das Einzige, was gestört hat, sind die Metallstangen der Markisen vom direkt über unserem Zimmer liegenden Dachgeschoss, die im Gewittersturm während einem grossen Teil der Nacht gegen das Mauerwerk geschlagen haben. – Im Gegensatz zu meiner Partnerin fand ich die Fledermaus lustig, die hinter einem Vorhang hing und die durch das Zuziehen aufgeschreckt wurde und wild im Zimmer herumzufliegen begonnen hat. – Es hat etwas gedauert, bis ich sie einfangen und unversehrt in die Freiheit entlassen konnte.
Beim Check-out lief es bei einer anderen Person etwas weniger glatt als beim Check-in. So mussten sie unser Gepäck suchen, als wir zur vereinbarten Zeit, aber eine Stunde nach erfolgtem Check-out abgeholt worden sind. Es war schlussendlich immer noch auf dem Zimmer aber zuvor musste ich Gepäck als nicht unsere klassieren.
Eine Warnung hier noch, die rein gar nichts mit dem Hotel zu tun hat: Wir waren in der Innenstadt alleine unterwegs. Ich war am Fotografieren während meine Partnerin 20 Meter weg auf mich gewartet hat. Da habe ich plötzlich etwas im Schulterbereich meines Shirts gespürt. Nahm sofort an, dass das ein Vogel war, hab sofort hochgeschaut, aber da war keiner, dafür waren da zwei „Touristen“ (Mann und Frau mit Kamera und auch sonst wie Touristen aufgemacht), die sich sofort um mich kümmern wollten. Bin aber sofort zu meiner Partnerin und habe gesagt, mich hat ein Vogel besch…. Sie hat auch gleich gesagt, ja da ist was. Die beiden anderen haben sich aber weiterhin bemüht um mir zu „helfen“. Eine Flasche mit Wasser und Papiertaschentücher wurden gezückt. – So viel Hilfswillen kam mir sehr suspekt vor, meiner Partnerin ebenfalls. Wir haben die beiden klar nicht mehr an uns rankommen lassen und meine Partnerin hat lauf gesagt: „Achtung ein Trick!“. Die beiden haben sofort kapiert, dass wir Verdacht geschöpft haben, sind weggerannt und ein langsam vorbeifahrendes Taxi, ihr Kollege, hat sie aufgenommen und sie sind abgehauen. – Unsere Reiserfahrung und etwas, offensichtlich nicht unbegründetes, generelles Misstrauen gegenüber Unbekannten hat uns hier nochmals vor einem Diebstahl bewahrt, neben dem direkten Verlust von Geld die weiteren Aufwendungen wie Kreditkarten sperren, Wiederbeschaffung von all den Dingen die weggekommen wären und obendrein das Erlebnis selbst, das viele positive Urlaubserinnerungen kaputt macht, was wir vor vielen Jahren auch schon mal hatten, allerdings war es damals Raub und nicht Diebstahl. – Übrigens meine Partnerin hatte dieselbe stinkende Schmiere an ihren Kleidern, sie hatte es bis zu diesem Moment nur noch nicht bemerkt. – Wir waren jedenfalls sehr froh, dass wir im Hotel nochmals duschen und uns umziehen konnten bevor wir die Heimreise angetreten haben.
Zum Hotel nach diesem Einschub als Schlussfazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren am Start und am Ende unsere Reise in Argentinien im Madero Hotel.
Die Lage im neuen Hafen von Buenos Aires ist gut, viele Restaurants in guter Laufdistanz.
Ganzes Hotel Modern, Parkett und moderne Kunst. Unser Zimmer und das Bad waren sauber, gross und hatte beide Male einen Balkon. Bar mit Hocker im Zimmer.
Internet WIFI kostet extra.
Warum nur drei Sterne? Es mangelt sehr am Service.
Empfang: Receptionist unrasiert, keine Krawatte, schmutzige Fingernägel. Koffer mussten wir selber auf Zimmer bringen. Die drei (!) Gepäckträger plauderten lieber miteinander. Für was es zwei Security (mit Funk-Ohrstöpsel) braucht ist uns ein Rätsel.
Frühstück: das gleiche Bild... Personal plaudert lieber miteinander und wenn es nicht anders geht bedienen sie die Gäste. Manchmal ohne mit plaudern untereinander in grosser Lautstärke aufzuhören...
Cappuccino kostet extra und für Getränke Nachservice muss man ziemlich kämpfen. Gefragt wurden wir nie.
Fazit: Zimmer und Lage Top. Service Flop.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet geräumige Zimmer im schicken Hafenviertel Puerto Madero. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig.
In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche gute Restaurants. Lediglich ins Zentrum muss man einen etwas weiteren
Weg zu Fuß (eher zu weit) oder per Taxi in Kauf nehmen.
Für ne Geschäftsreise oder auch einen Kurzurlaub in Buneos Aires absolut zu empfehlen, wenn man auf Qualität und modernen Stil steht.

Aufenthalt Juni 2012, Business
HotelMadero, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Madero, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360, Puerto Madero Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, TravelClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero
Madero Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Madero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.