“Klasse 5 Sterne Hotel in Stadtnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madero

Hotel Madero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madero
4.5 von 5 Hotel   |   Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien (Puerto Madero)   |
Nr. 41 von 437 Hotels in Buenos Aires
Stuttgart, Deutschland
“Klasse 5 Sterne Hotel in Stadtnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Modero in Buenos Aires besuchte ich geschäftlich die letzten 3 Wochen. Das Hotel ist sehr modern, der Service ausserordentlich freundlich, die Zimmer luxeriös eingerichtet, das Frühstück spitze und der Entspannungsfaktor entsprechend hoch. Ein Pool, Sauna und Fitnesstudio sind im 9ten Stock vorhanden. Das Hotel liegt auf der Insel in der Nähe des Hilton's. Bis in die Innenstadt (Florida Str. / Einkaufsstrasse) sind es ca. 15min zu Fuss. Von mir eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel Madero ist optimal gelegen im Hafen Puerto Madero. Zur Fähre Buquebus nach Uruguay z.B. sind es nur 5 Minuten mit dem Taxi. Das Personal ist super nett, insbesondere Sebastien von der Reception ist top kompetent. Und schafft es, auch in ausgebuchten Restaurants noch einen schönen Tisch zu bekommen. Das Frühstück ist super und WiFi funktioniert problemlos. Gerade letzteres ist ja in Argentinien keine Selbstverstädnlichkeit. Wir haben unseren Aufenthalt im Madero sehr genossen und verstehen auch nicht, warum die Sofitel Group nicht mehr dieses Hotel managed.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir ünernachteten hier zweimal während Uruguay Reise die uns über Buenos Aires führte.
Das erste Mal kamen wir fürh morgens ans:
Der Manager an der Rezeption ermöglichte es uns ein Zimmer so vor den üblichen Check-in Zeit zu bekommen.
Außerdem bot uns ein kostenloses Frühstück für die Wartezeit an und gab uns auch einen kostenlosen WiFi-Pass für die selbe Zeit dazu.
Der Concierge hat uns eine Reservierungen für das Restaurant Las Lilas gemacht und es hat einwandfrei geklappt.
Beim zweiten Mal nutzten den hervorragenden Concierge-Service bereits aus Montevideo.
Wir riefen das Hotel Madero am Vorabend unserer Ansreise an und baten den Concierge uns eine Reservierung im La Cabrera Norte zu machen (wir selbst versuchten es vorher und waren nicht erfolgreich.)
Sebastian (den Namen nicht vergessen!) bekam dann doch noch eine Reservierung für uns organisiert.
Als wir ankamen, begrüßte uns gleich Sebastian freundlich an der Rezeption, überreichte uns eine Karte mit der Reservierungsnummer für das Restaurant und fragte, ob uns noch weiter behilfich sein könnte. Er bestellte sogleich ein Taxi Pick-up für den nächsten Tag (da es für uns am nächsten Tag mit dem Langstreckenflug heimwärts ging) und gab uns dazu noch ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit Balkon und perfekten Blick als ein "welcome back" Präsent dazu.
Was kann man mehr von einem wirklich guten Hotel erwarten?

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lengerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Puerto Madero, unweit unzählige Restaurants.
Die Lage gilt zurzeit als die sicherste in Buenos Aires.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut Ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.
Auf große Sicherheit wird im Hotel geachtet (z.Bsp. es werden keine Zimmerschlüssel ausgehändigt falls man sich nicht identifizieren kann)
Leider ist die Internetnutzung kostenpflichtig.

• Aufenthalt Dezember 2010

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

sehr comfortables, sauberes und sicheres Hotel in ruhiger Lage nahe zu zahlreichen Restaurants an der Promenade der alten Hafendocks.
auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar
das Zimmer war sehr geräumig, hell, mit kleinem Balkon mit Blick über den alten Hafen
es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet in gemütlicher Atmosphäre

• Aufenthalt März 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

8124 Maur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel Madero funktioniert ausgezeichnet, liegt am ehemaligen Hafen, wo viele rote Backstein-Lagerschuppen in aktuelle Bistros, Restaurants und Shops umfunktioniert wurden. Gemütlich um zu Fuss auszugehen, ohne Gefahr und mit einigen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie der Calatrava-Bridge, einem alten Segelschiff, gute Kunst im Freien und Hip-Hop-Dancern. Auf dem Dachgeschoss des Hotels ein wunderbares Work-Out mit Swimming-Pool und Sonnenterrasse. Ebenso ein schöner Garten im Parterre vorhanden, ein Billiard-Pooltisch und eine gute Bar, Martini Dry bestellen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

gute Lage, sehr freundliches und hilfreiches Personal, sauber, schoene Zimmer, excellentes Fruehstueck,

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360 _ Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 26 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 29 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 38 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, EasyToBook, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero
Madero Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hotel Madero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.