Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein perfekter Platz um Buenos Aires zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madero

Speichern Gespeichert
Hotel Madero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Madero
4.5 von 5 Hotel   |   Rosario Vera Penaloza 360, Puerto Madero Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 439 Hotels in Buenos Aires
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
552 Bewertungen 552 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein perfekter Platz um Buenos Aires zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel Madero ist optimal gelegen im Hafen Puerto Madero. Zur Fähre Buquebus nach Uruguay z.B. sind es nur 5 Minuten mit dem Taxi. Das Personal ist super nett, insbesondere Sebastien von der Reception ist top kompetent. Und schafft es, auch in ausgebuchten Restaurants noch einen schönen Tisch zu bekommen. Das Frühstück ist super und WiFi funktioniert problemlos. Gerade letzteres ist ja in Argentinien keine Selbstverstädnlichkeit. Wir haben unseren Aufenthalt im Madero sehr genossen und verstehen auch nicht, warum die Sofitel Group nicht mehr dieses Hotel managed.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

741 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    433
    251
    36
    10
    11
Bewertungen für
105
305
41
160
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir ünernachteten hier zweimal während Uruguay Reise die uns über Buenos Aires führte.
Das erste Mal kamen wir fürh morgens ans:
Der Manager an der Rezeption ermöglichte es uns ein Zimmer so vor den üblichen Check-in Zeit zu bekommen.
Außerdem bot uns ein kostenloses Frühstück für die Wartezeit an und gab uns auch einen kostenlosen WiFi-Pass für die selbe Zeit dazu.
Der Concierge hat uns eine Reservierungen für das Restaurant Las Lilas gemacht und es hat einwandfrei geklappt.
Beim zweiten Mal nutzten den hervorragenden Concierge-Service bereits aus Montevideo.
Wir riefen das Hotel Madero am Vorabend unserer Ansreise an und baten den Concierge uns eine Reservierung im La Cabrera Norte zu machen (wir selbst versuchten es vorher und waren nicht erfolgreich.)
Sebastian (den Namen nicht vergessen!) bekam dann doch noch eine Reservierung für uns organisiert.
Als wir ankamen, begrüßte uns gleich Sebastian freundlich an der Rezeption, überreichte uns eine Karte mit der Reservierungsnummer für das Restaurant und fragte, ob uns noch weiter behilfich sein könnte. Er bestellte sogleich ein Taxi Pick-up für den nächsten Tag (da es für uns am nächsten Tag mit dem Langstreckenflug heimwärts ging) und gab uns dazu noch ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit Balkon und perfekten Blick als ein "welcome back" Präsent dazu.
Was kann man mehr von einem wirklich guten Hotel erwarten?

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lengerich, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Puerto Madero, unweit unzählige Restaurants.
Die Lage gilt zurzeit als die sicherste in Buenos Aires.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut Ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.
Auf große Sicherheit wird im Hotel geachtet (z.Bsp. es werden keine Zimmerschlüssel ausgehändigt falls man sich nicht identifizieren kann)
Leider ist die Internetnutzung kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

sehr comfortables, sauberes und sicheres Hotel in ruhiger Lage nahe zu zahlreichen Restaurants an der Promenade der alten Hafendocks.
auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar
das Zimmer war sehr geräumig, hell, mit kleinem Balkon mit Blick über den alten Hafen
es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet in gemütlicher Atmosphäre

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8124 Maur
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel Madero funktioniert ausgezeichnet, liegt am ehemaligen Hafen, wo viele rote Backstein-Lagerschuppen in aktuelle Bistros, Restaurants und Shops umfunktioniert wurden. Gemütlich um zu Fuss auszugehen, ohne Gefahr und mit einigen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wie der Calatrava-Bridge, einem alten Segelschiff, gute Kunst im Freien und Hip-Hop-Dancern. Auf dem Dachgeschoss des Hotels ein wunderbares Work-Out mit Swimming-Pool und Sonnenterrasse. Ebenso ein schöner Garten im Parterre vorhanden, ein Billiard-Pooltisch und eine gute Bar, Martini Dry bestellen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

gute Lage, sehr freundliches und hilfreiches Personal, sauber, schoene Zimmer, excellentes Fruehstueck,

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ettlingen
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Madero bietet alles was man von einem guten Hotel erwarten kann. Saubere, geräumige Zimmer, schönes Bad, WIFI.
Das Hotel verfügt über eigene Restaurants und eine schöne Bar wo auch noch spät kleine leckere Gerichte bestellt werden können.
Die Lage ist ausgezeichnet, in wenigen Minuten erreicht man die Restaurants und Bars von Puerto Madero.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Madero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Madero

Anschrift: Rosario Vera Penaloza 360, Puerto Madero Dique 2, Buenos Aires C1107CLA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Madero 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, TravelClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Madero Buenos Aires
Buenos Aires Hotel Madero
Madero Hotel Buenos Aires

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Madero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.