“Laut und klein” 2 von 5 Sternen

emilio zola 5185, Buenos Aires 1425, Argentinien (Palermo)   |
Nr. 142 von 249 Pensionen in Buenos Aires
“Laut und klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eigentlich vor, 5 Tage zu übernachten im Che Lulu, sind aber nach der ersten schlaflosen Nacht geflüchtet.
Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber sehr klein. Ein Beistellbett war nicht möglich, hätte auch nicht reingepasst. Wirklich unzumutbar war, dass das Zimmer, welches nur eine gläserne Tür zum überdachten Innenhof aber keine Fenster hatte, direkt neben der Rezeption lag. So hörte man noch bis morgens um 2 Uhr das Telefon sowie die Haustür klingeln. Ab 6 Uhr ging es dann wieder los. Bei unserer Anmeldung per email hatten wir extra angegeben, dass wir ein Kindergartenkind dabei haben. Als wir am nächsten Morgen nach einem anderen Zimmer fragten, hieß es, diese seien genauso laut. Als wir daraufhin in ein anderes Hotel gehen wollten, wurde uns noch eine ganze zusätzliche Nacht im Preis berechnet, weil wir für 5 Tage reserviert hatten - und das bei all den Unzulänglichkeiten.
Fazit: sehr enttäuschender Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Che Lulu Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Che Lulu Guesthouse

Anschrift: emilio zola 5185, Buenos Aires 1425, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 von 249 Pensionen in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Che Lulu Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Che Lulu Guesthouse Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Che Lulu Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.