“Für drei Sterne sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lafayette Hotel

Lafayette Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lafayette Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   546 , Reconquista St, Buenos Aires 1003, Argentinien (San Nicolás)   |
Nr. 140 von 441 Hotels in Buenos Aires

carolina del sur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wow!! Was für ein wundervolles Hotel! Wir verbrachten letztes Wochenende im Lafayette (11.-13. Mai). Es ist wirklich ein tolles Hotel, schön, sauber, attraktiv, super Lage und jeden Tag ein sehr gutes Frühstück. Aber das beste an dem Hotel waren die Angestellten. In all den Jahren, in den ich gereist bin, bin ich noch nie solch wundervollem, entgegenkommenden Personal begegnet. Unser Bus nach Cordoba fuhr erst um 22 Uhr, und die Angestellten ließen uns das Zimmer für einen halben Tag mieten (45$), damit wir uns bis zur Abreise irgendwo aufhalten konnten, was wirklich sehr praktisch war. Bei unserer Rückkehr nach BA bewahrten sie den ganzen Sonntag lang unser Gepäck (ohne Kosten)auf, bis es Zeit für unseren Flug war (21.45 Uhr). Auch das Restaurant ist wirklich sehr, sehr gut!! Sehr gutes Essen und sehr guter Wein. Lage des Hotels ist super, ob zu Fuß oder mit dem Taxi, man kommt überall hin. Ich kann das Lafayette wärmstens empfehlen.

Jyväskylä
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Mein Mann und ich sowie unsere Tochter und deren Familie verbrachten Anfang April 2007 drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist okay, Betten waren gut und alles war sauber. Zuerst bekamen wir die schlechtesten Zimmer des Hotels im ersten Stock, aber später die guten im vierten Stock. Wir bezahlten 117 Dollar pro Zimmer. Ich versuchte, am Empfang ein paar Fragen los zu werden, aber es war nicht einfach, Antworten zu bekommen. So wurde mir z. B. nicht auf meine Frage geantwortet, wann und wo ein Fußballspiel stattfände. Zu dem Preis hätte ich vielleicht etwas mehr erwartet.

Sie waren bereits im Lafayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafayette Hotel

Anschrift: 546 , Reconquista St, Buenos Aires 1003, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 94 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lafayette Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lafayette Buenos Aires
Lafayette Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Lafayette Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.