“Wunderschön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A Hotel

A Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Azcuenaga 1268 | Recoleta, Buenos Aires 1115, Argentinien (Recoleta)   |
Nr. 187 von 441 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
graz
“Wunderschön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen, sicheren (Wohn-)Viertel, nicht weit vom berühmten Recoleta-Friedhof, ist ein mit viel Liebe zum Detail renovierter Altbau mit herrlich hohen Räumen, einer kleinen Dachterrasse und stimmungsvollem Frühstücksraum. Auch das Hotel selbst ist sehr ruhig und die Leute unkompliziert, hilfsbereit und nett! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Unser Aufenthalt im Art Hotel war super. Wir hatten alle Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und hatten deshalb eine ganz gute Vorstellung davon, was wir erwarten sollten. Ein paar Monate zuvor hatten außerdem Freunde dort übernachtet. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Das Art Hotel hat viel Charakter. Es erinnerte mich an kleine Hotels in Europa. Es war blitzsauber. Ich bin mir nicht sicher, ob die Klimaanlage funktionierte, weil wir sie nicht wirklich brauchten. Die Umgebung war gut und es war sicher, dort nachts herumzulaufen. An jeder Ecke gibt es ein Café. Die Angestellten waren freundlich und immer dabei behilflich, eine Route zu planen oder auf ihrem Computer Anschriften für Lokale oder Öffnungszeiten von Museen nachzusehen. Es war immer jemand an der Rezeption und aus Sicherheitsgründen wurde man per Türöffner hereingelassen. Wir kamen um 7 Uhr morgens nach einem langen Flug an und wir bekamen ein Zimmer und mussten nicht bis nachmittags darauf warten. Das Frühstück war reichhaltig und eine gute Gelegenheit, um mit anderen Gästen Informationen auszutauschen. Es waren hauptsächlich Touristen da, keine Geschäftsleute. Es gibt eine niedliche Dachterrasse, auf der ein Whirlpool ohne Wasser stand. Er wurde für uns aufgefüllt und man rief uns im Zimmer an, als er fertig war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich war im März 2008 4 Nächte im Art Hotel. Zu dem Preis (€41/Nacht für ein kleines und gemütliches Zimmer) und bei der hervorragenden Lage in Recoleta kann ich mich nicht beschweren. Mein Zimmer war sehr klein - nicht die Art Zimmer, in der man außer zum schlafen viel Zeit verbringen will - aber sauber und ruhig. Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen und bestand aus frischem Obst, Kaffee, Müsli, Brot, Käse und (zum ersten Mal) hartgekochte Wachteleier. Wer viel Hilfe von den Rezeptionisten benötigt, ist hier vielleicht nicht richtig. Manche Angestellte geben sich große Mühe dabei, behilflich zu sein, andere hingegen nicht. In Anbetracht des Zimmerpreises erwartete ich aber auch nicht, dass der Service wie in teureren Hotels ist. Insgesamt ist es ein ordentliches Hotel in einer großartigen Stadt.

Cobble Hill, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Dies ist ein fantastisches kleines Hotel. Wir hätten in den vier Tagen unseres Aufenthalts nicht zufriedener sein können. Wir hatten zwar ein sehr kleines Zimmer, aber es war sehr gemütlich und sauber und sehr billig. Das ganze Hotelpersonal scheint Englisch zu sprechen und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück ist außerdem sehr gut und bietet eine hervorragende Auswahl.

Unten gibt es auch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang, wass uns sehr gelegen kam. Das Viertel Recoleta ist sehr sicher und gut gelegen. Die meisten Teile der Innenstadt von Buenos Aires sind einfach zu Fuß zu erreichen.

Wir nutzten das U-Bahnsystem - billig, sauber und sicher.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir verbrachten die letzten Nächte unserer Hochzeitsreise im Art Hotel. Die Zimmer waren zwar, wie in anderen Bewertungen erwähnt, eher klein, aber wir hatten ein französisches Bett, das wir groß genug fanden, obwohl wir sehr wenig Zeit im Zimmer selbst verbrachten. Das Personal war sehr freundlich und half uns dabei, Tische fürs Abendessen zu reservieren, Busfahrkarten zu kaufen, usw. In der Hotelhalle steht ein Computer mit Internetzugang. Die Atmosphäre ist reizvoll und man braucht zum Friedhof etwa 15 Minuten zu Fuß. Es ist zwar kein super-luxuriöses Hotel - zu dem Preis, mit der Atmosphäre und Lage ist es aber ein gutes Hotel. Die Rezeptionisten lassen einen hinein wenn man am Hotel ankommt, weshlab wir uns während des gesamten Aufenthalts sicher fühlten.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren für 3 Tage im Art Hotel. Es liegt sehr schön in einem angenehmen und eher hochwertigen Teil von Buenos Aires. Sehr guter Service, eine sehr stilvolle und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und kann vor dort aus die Stadt auch zu Fuß erkunden. Auf jeden Fall ein guter Tip.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten hier 5 Nächte nach unserer Ankunft in Buenos Aires und 4 Nächte vor unserer Rückreise nach Montreal. Wir fanden das Art Hotel in jeder Hinsicht sehr schön: die Angestellten, die Zimmer, die Kunstausstellung, Internet, die Lage und die Restaurants in direkter Nähe. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im A Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Hotel

Anschrift: Azcuenaga 1268 | Recoleta, Buenos Aires 1115, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 187 von 441 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Buenos Aires
Art Hotel Buenos Aires
Art Buenos Aires

Wenn Sie A Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.