“Perfekt - erwarten Sie aber kein Hilton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A Hotel

A Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Azcuenaga 1268 | Recoleta, Buenos Aires 1115, Argentinien   |
Nr. 175 von 437 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cobble Hill, Kanada
“Perfekt - erwarten Sie aber kein Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Dies ist ein fantastisches kleines Hotel. Wir hätten in den vier Tagen unseres Aufenthalts nicht zufriedener sein können. Wir hatten zwar ein sehr kleines Zimmer, aber es war sehr gemütlich und sauber und sehr billig. Das ganze Hotelpersonal scheint Englisch zu sprechen und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück ist außerdem sehr gut und bietet eine hervorragende Auswahl.

Unten gibt es auch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang, wass uns sehr gelegen kam. Das Viertel Recoleta ist sehr sicher und gut gelegen. Die meisten Teile der Innenstadt von Buenos Aires sind einfach zu Fuß zu erreichen.

Wir nutzten das U-Bahnsystem - billig, sauber und sicher.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir verbrachten die letzten Nächte unserer Hochzeitsreise im Art Hotel. Die Zimmer waren zwar, wie in anderen Bewertungen erwähnt, eher klein, aber wir hatten ein französisches Bett, das wir groß genug fanden, obwohl wir sehr wenig Zeit im Zimmer selbst verbrachten. Das Personal war sehr freundlich und half uns dabei, Tische fürs Abendessen zu reservieren, Busfahrkarten zu kaufen, usw. In der Hotelhalle steht ein Computer mit Internetzugang. Die Atmosphäre ist reizvoll und man braucht zum Friedhof etwa 15 Minuten zu Fuß. Es ist zwar kein super-luxuriöses Hotel - zu dem Preis, mit der Atmosphäre und Lage ist es aber ein gutes Hotel. Die Rezeptionisten lassen einen hinein wenn man am Hotel ankommt, weshlab wir uns während des gesamten Aufenthalts sicher fühlten.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren für 3 Tage im Art Hotel. Es liegt sehr schön in einem angenehmen und eher hochwertigen Teil von Buenos Aires. Sehr guter Service, eine sehr stilvolle und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl und kann vor dort aus die Stadt auch zu Fuß erkunden. Auf jeden Fall ein guter Tip.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten hier 5 Nächte nach unserer Ankunft in Buenos Aires und 4 Nächte vor unserer Rückreise nach Montreal. Wir fanden das Art Hotel in jeder Hinsicht sehr schön: die Angestellten, die Zimmer, die Kunstausstellung, Internet, die Lage und die Restaurants in direkter Nähe. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Redondo Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Es ist ein schönes Boutiquehotel in der Gegend von Recoleta in Buenos Aires. Etwa 7 Blocks vom Friedhof und fantastischen Restaurants entfernt. Die Angestellten waren alle sehr nett und die Zimmer sind alle einzigartig.

In der Lobby gibt es eine Kunstgalerie, in der Werke von argentinischen Künstlern ausgestellt werden. Dadurch hat man echt das Gefühl, in einem Museum zu sein. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich zurückkomme.

Falls Church, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier Anfang Oktober 2007 zwei Nächte und unser Aufenthalt war fantastisch. Das Hotel ist wahrscheinlich eins der Interessantesten, in denen wir je übernachtet haben. Die Möbel und Stoffe sind einzigartig, sodass das Hotel eher so wirkt, als ob man bei jemandem zu Hause wäre und nicht in einem Hotel.

Die Angestellten waren alle unglaublich hilfsbereit und die meisten sprachen Englisch (obwohl es in Buenos Aires nützlich ist, wenn man Spanischkenntnisse auf Highschool Niveau hat), und das Frühstück war auch sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im mittleren Stockwerk, das über hohe Wände, ein Doppelbett (Queen Size), einen Kühlschrank und eine Dusche verfügte.

Eines der besten Merkmale des Hotels ist seine Lage in einer sehr schönen Gegend mit Geschäften, guten, öffentlichen Verkehrsanbindungen und großartigen Restaurants. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Mein einziges, sehr kleines Problem war, dass ich an einem Nachmittag kein Eis bekommen konnte.

Sie waren bereits im A Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Hotel

Anschrift: Azcuenaga 1268 | Recoleta, Buenos Aires 1115, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 175 von 437 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Buenos Aires
Art Hotel Buenos Aires
Art Buenos Aires

Wenn Sie A Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.