“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspen Suites Hotel

Aspen Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspen Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Esmeralda 933 (C1007ABK), Buenos Aires 1007 ABK, Argentinien   |
Nr. 165 von 437 Hotels in Buenos Aires
Gütersloh, Deutschland
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelteam war sehr nett und hilfsbereit sowie freundlich. Das Frühstück war etwas mau und total lieblos. Die vom Hotel organisierten Ausflüge und Enpfehlungen waren alle sehr gut. Wir fühlten und gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Einmalige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet (allerdings nicht "hervorragend"). Die Zimmer waren sehr unterschiedlich, was Größe und Annehmlichkeiten betrifft. Ich wohnte hier am Anfang und Ende meiner Reise nach Argentinien. Mein erstes Zimmer war 'Standard'--klein, einfach, sauber und reizlos. Das Zimmer am Ende meiner Reise war ein 'Standard Upgrade'--ein sehr großes Schlafzimmer mit King-Bett, riesigem Badezimmer, Wohnzimmer und kompletter Küche. Auch hier kein Charm, sauber, aber etwas abgenutzt. Der Unterschied zwischen den beiden Zimmern überraschte mich. Beide passten mir, denn ich war kaum dort. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage.

Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir haben direkt beim Hotel gebucht fuer 50€ pro Nacht fuer zwei Personen und waren eine Woche im Hotel.

Positiv:
- gute Lage
- grosse Zimmer
- Kochnische

Negativ:
- kein Gratis-Internet, jedoch Wireless auf den Zimmern
- Bauarbeiten
- Fruehstuekcs-Buffett

INSGESAMT: PREIS-LEISTUNGS-VERHAELTNIS IST OK
Insgesamt kann man sagen, dass das Aspen Suites fuer den Preis schon in Ordnung ist, wenn man keine Referenz hat. Die Zimmer sind nicht schoen aber gross und haben eine Kueche, falls man so etwas braucht. Allerdings haben wir uns vor allem daran gestoert, dass das Internet umstaenldich zu verwenden war, indem man 30 min fuer 3 pesos kauft an der Rezeption. Es gibt zwar direkt nebenan ein nettes Cafe mit Gratis-Wireless aber da war die Verbindung auch nicht immer so gut.
Wirklich schlecht war das Fruehstuecks-Buffett, das erinnerte sehr stark an Jugendherberge. Ausserdem wird das Hotel gerade renoviert und ab und zu wird gebohrt und Matratzen stehen im Hausflur etc. Auch der Service ist nicht gerade besonders bemueht, und es dauert zuweilen bis man bedient wird.

VERGLEICH: BISONTE PALACE
Vor allem verglichen mit gleichpreisigen Angeboten werden einem die Schwaechen deutlich. Da wir vorher zwei Tage im Bisonte Palace waren, hatten wir einen sehr guten Vergleich. Der Gesamteindruck dort ist hochwertiger, die ZImmer sind charmanter und in der Lobby gibt es Gratis-Wireless-Internet. Das Fruehstueck ist zwar klein aber reichhaltiger. Ausserdem ist das Hotel mit Glueck ebenfalls fuer 50€ ueber Internet buchbar. was wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist.

• Zufrieden mit — Gute Lage (Anbindung an U-Bahn und zentral)
  • Unzufrieden mit: — Internet (zwar wireless, aber weder Gratis noch einfache Verwendung)
  • Tipps und Geheimtipps — Sehr gute Alternative ist das Bisonte Palace direkt um die Ecke
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aspen Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen Suites Hotel

Anschrift: Esmeralda 933 (C1007ABK), Buenos Aires 1007 ABK, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 133 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspen Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspen Suiten Hotel
Aspen Hotel Buenos Aires
Aspen Suites Buenos Aires

Wenn Sie Aspen Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.