“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alejandro Puerta Tango Teachings

Alejandro Puerta Tango Teachings
Estados Unidos 437, Buenos Aires C1213AAK, Argentinien (San Telmo)
545440341909
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten vorher noch nie Tango getanzt und Alejandro hat uns ganz am Anfang abgeholt und super eingeführt. Er hat mit sehr viel Geduld und einer extremen Freundlichkeit versucht, uns ein wirkliches Gefühl für diesen Tanz zu vermitteln. Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit mit ihm und empfehlen jedem, der gern Tango lernen möchte, bei ihm eine (oder mehrere) Stunden(n) zu nehmen. Er hat unsere Stunde sogar verlängert!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Alejandro Puerta Tango Teachings angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Alejandro Puerta Tango Teachings? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alejandro Puerta Tango Teachings besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.