“Zu Besuch bei der Familie” 5 von 5 Sternen

Casa Los Angelitos
Casa Los Angelitos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Los Angelitos
Hipolito Yrigoyen 2178, Buenos Aires 1089, Argentinien   |
“Zu Besuch bei der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Meine Reise habe ich alleine in Buenos Aires gestartet, das Casa los Angelitos war der perfekte Start dafür, man kommt an und fühlt sich als würde man seine enfernte Familie besuchen! Bei jeder Frage und jedem Problem (z.b. Geldwechseln etc) wird einem stehts sofort geholfen. Auch wenn man kein spanisch kann ist man hier genau richtig! Die Gastgeber (Sergio und Rudi) sprechen dank ihrer deutschen Wurzeln sehr gut deutsch was sehr praktisch ist. Das Haus ist sehr schön es ist 100 jahre alt und sehr schön und heimisch eingerichtet. Auch die Lage ist super, man kann die öffentlichen Verkehrsmittel schnell zu Fuß erreichen und das Zentrum ist nicht weit, auch genug Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier( Supermarkt gleich ein Haus weiter)
? Ich habe mich gleich super wohl gefühlt und kann es nur wärmstens empfehlen! Sollte ich nochmal nach Buenos Aires kommen dann nur hier her!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Thiede, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (junges Paar, Mitte 20) hatten im Mai 2013 einen wunderschönen 4 wöchigen Urlaub in einer warmen und familiären Umgebungen. Unser Zimmer lag in der Mitte des Flurs und die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers war sehr gut. Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Öffentliche Verkehrsmittel etc. sind in unmittelbarer Umgebungen in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Während unseres Aufenthaltes waren auch alle anderen Zimmer ausgebucht. Die anderen Gäste waren unterschiedlichsten Alters und Herkunft. In einer herzlichen und familiären Atmosphäre traf man sich zu netten Gesprächen, gemeinsamen Mahlzeiten oder zu einem Mate-Tee in der Gemeinschaftsküche. Die Gastgeber (Betty, Rudi und Sergio) waren stets sehr zuvorkommend und standen für Tipps und Fragen zur Verfügung. Durch Ihre Hilfe konnten unsere Spanisch Kenntnisse sehr verbessert werden. Der nächste Aufenthalt im nächsten Jahr ist bereits geplant und gebucht, da 4 Wochen in Buenos Aires zu wenig waren. ;) Fazit: Die Unterkunft ist dank guter Lage, familiärer Atmosphäre und hoher Hilfsbereitschaft der Gastgeber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Waging am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben in den Jahren 2011/12 und 2012/13 insgesamt viermal im Casa Los Angelitos für jeweils ca. eine Woche gewohnt. Je nach Auslastung standen uns verschiedene Zimmer unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Natürlich sind die unteren Zimmer, die an den Patio grenzen größer und insbesondere im Sommer angenehmer, das obere etwas kleinere Zimmer hat dafür aber ein eigenes WC. Alle Zimmer waren stets sauber und mit einem TV ausgestattet, den wir zwar nie benutzt haben. Das Internet funktionierte stets problemlos. Die Handtücher wurden zwar nicht täglich gewechselt, aber auf Wunsch gab`s anstandslos neue, schließlich handelt es sich nicht um ein 5 Sterne Hotel. Aufgrund des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnises, der angenehmen familiären Atmosphäre und der außerordentlichen Hilfsbereitschaft werden wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Bs As im Casa Los Angelitos Quartier nehmen.
Linda&Peter

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casa Los Angelitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Los Angelitos

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 2178, Buenos Aires 1089, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Nr. 59 von 419 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Los Angelitos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Los Angelitos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.