“Wohnen in familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Casa Los Angelitos
Casa Los Angelitos
Hipolito Yrigoyen 2178, Buenos Aires 1089, Argentinien (Balvanera)   |
Waging am See, Deutschland
“Wohnen in familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben in den Jahren 2011/12 und 2012/13 insgesamt viermal im Casa Los Angelitos für jeweils ca. eine Woche gewohnt. Je nach Auslastung standen uns verschiedene Zimmer unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Natürlich sind die unteren Zimmer, die an den Patio grenzen größer und insbesondere im Sommer angenehmer, das obere etwas kleinere Zimmer hat dafür aber ein eigenes WC. Alle Zimmer waren stets sauber und mit einem TV ausgestattet, den wir zwar nie benutzt haben. Das Internet funktionierte stets problemlos. Die Handtücher wurden zwar nicht täglich gewechselt, aber auf Wunsch gab`s anstandslos neue, schließlich handelt es sich nicht um ein 5 Sterne Hotel. Aufgrund des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnises, der angenehmen familiären Atmosphäre und der außerordentlichen Hilfsbereitschaft werden wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Bs As im Casa Los Angelitos Quartier nehmen.
Linda&Peter

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Los Angelitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Los Angelitos

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 2178, Buenos Aires 1089, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Balvanera
Nr. 48 von 402 Sonstigen Unterkünften in Buenos Aires
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Los Angelitos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Los Angelitos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.