Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gran Hotel Hispano” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Hispano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Gran Hotel Hispano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Hispano
2.5 von 5 Hotel   |   Ave de Mayo 861, Buenos Aires 1084, Argentinien (Montserrat)   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 441 Hotels in Buenos Aires
Österreich
Top-Bewerter
274 Bewertungen 274 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gran Hotel Hispano”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir waren im März vierzehn Tage da (Pauschalreise). Es war ein Schock. Wenn man den Stoff der Nachtkästchen hebt, befindet sich darunter ein Eisengestell. Wir würden soetwas wohl zum Müll bringen.
Die Luft in den Zimmern ist stickig und wenn das Zimmer länger nicht geöffnet ist, stinkt es nach Rauch. Laut Personal kommt das aus dem Teppichboden. Von der Wäsche, die wir zum waschen abgaben, verschwand ein T-Shirt, das aber niemanden kümmerte, Personal ist zwar freundlich, spricht aber kaum englisch. Auch das Früstück ist mager und ging nur bis 10:00 Uhr. Das ganze Preis-Leistungsverhältnis stimmt trotz der guten Lage nicht.
Einzig der Innenhof kann punkten und die zentrale Lage.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    56
    17
    11
    3
Bewertungen für
24
27
21
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Nur wenige hundert Meter vom Stadtzentrum entfernt, besticht das Hotel einfach nur durch die gute Lage. Lobby und Rezeption sind winzig, das Personal spricht kaum englisch, ist aber sehr bemüht und wenn man dann die 1. Etage mit dem Büro erreicht und entdeckt hat, ist auch englisch-sprachiges Personal vorhanden. Die Zimmer sind ok. Sauber und ordentlich, keine Fenster, aber Tür zum Patio. Durch die Lamellen kommt Luft rein, zumindest im 3. Stock, der 1. stock ist dann doch recht stickig. Frühstück ist halt argentinisch und sehr spartanisch, das Ambiente eher ungemütlich, es sei denn, man setzt sich in den Patio. Internet frei, 2 PC´s vorhanden, ist in Argentinien aber eher standard. Das Hotel ist einfach nur gut aufgrund der Lage, Tango-Museum gleich nebenan, Cafe Tortoni auch. Recht gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Stadtzentrum in Gehweite und Banken mit Geldautomaten auch (viel Glück !). Taxis stets präsent und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Wie man sich in diesem Hotel ausrauben lassen kann, wie ein Anderer an dieser Stelle berichtet, ist mir schleierhaft. Da gehört wohl schon eine riesige Portion schlechtes Karma dazu. Ach, ja. Die Zimmer verfügen über Safes, die auch zuverlässig schliessen und Zimmerpersonal ist immer in der Nähe. Negativ ist die Sache mit den nicht vorhandenen Fenstern und der Stickigkeit der Luft. Dennoch habe ich meinen Aufenthalt genossen und auch die Zwangslage, mein eigentlich nicht vorhandenes Spanisch hier erstmals ausprobieren zu "können". Hat geklappt !

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Hispano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Hispano

Anschrift: Ave de Mayo 861, Buenos Aires 1084, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 146 von 441 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 57 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gran Hotel Hispano 2.5*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Hispano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hispano Buenos Aires
Gran Hotel Hispano Buenos Aires
Gran Hotel Buenos Aires

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Hispano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.