“Sensationelle Show” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esquina Carlos Gardel

Esquina Carlos Gardel
Carlos Gardel 3200, Buenos Aires, Argentinien (Balvanera)
+54 11 4867-6363
Chemnitz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationelle Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich bin nicht leicht zu begeistern, aber die Show war sensationell. Ein 8köpfiges Orchester, 2 Sänger(-innen) und 15 Tänzer bieten eine 1,5-Stunden-Show vom allerfeinsten.
Das Essen vorher ist eher Durchschnitt und kann man sich auch schenken, da die Show auch ohne Essen buchbar ist. Kosten der Show knappe 80 EUR pro Person, das Essen und der Transport kosten zusammen ca. 40 EUR pro Person. Man wird vom Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht, absolut zuverlässig.
Auf jeden Fall machen, es ist sein Geld wert!

Aufenthalt Januar 2012

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Lange hatten wir überlegt, ob der Besuch einer Tango Show lohnt. Ohne Einschränkungen können wir dies für die Esquina Carlos Gardel sagen. Die Show war fantastisch und die Musik hat uns fasziniert, obwohl Tango uns vorher nichts besagte. Auch das Essen war ausgesprochen gut (Empanadas, Rumsteak + viel Malbec :-)). Wir hatten lange über die Wahl der Kategorie nachgedacht und uns schlußendlich für die günstigsten Tickets entschieden. Würden wir heute wieder so machen. Man sitzt im Tarkett an langen Tischen und es hat sich schnell eine nette Unterhaltung entwickelt mit anderen Touristen aus Brazilien, Peru und Kolumbien. Alles in allem: Ein rundum gelungener Abend!

Aufenthalt November 2011
Heppenheim, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Tangoshow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Carlos Gardel Tangoshow kann ich jedem Tourist in Buenos Aires wirklich sehr ans Herz legen. Die Show findet in einem wunderschönen Theatergebäude statt, man bekommt ein sehr gutes Drei-Gänge-Menü incl Wein und kann sich von der Welt des Tangos faszinieren lassen. Zusätzlich beinhaltet der Preise auch noch den Transfer zum Hotel.