“Es kommt wohl auf die Erwartung an.....Kuddelmuddel für mich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Museo Nacional De Arte Decorativo

Museo Nacional De Arte Decorativo
Av. del Libertador 1902, Buenos Aires C1425AAS, Argentinien (Palermo)
Platz Nr. 18 von 467 Aktivitäten in Buenos Aires
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Es kommt wohl auf die Erwartung an.....Kuddelmuddel für mich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wer ein Museum erwartet, das einen strukturierten Überblick Kunst/Innenarchitektur erwartet, wird enttäuscht. Es ist ein gut konserviertes Domizil der damaligen höchsten Schichten.
Die Stilbrüche in der Innenarchitektur waren für mich eher ein Kuddelmuddel als ein Museum. Die Museums-"Pädagogik" fand ich mit kleinen schlecht lesbaren Schildchen von Vorgestern. Die Zimmereinrichtungen waren sehenswert im Sinne eines Volkskundemuseums. Die Ausstellung der "weltgrößten" Miniaturensammlung eben nicht museumsgerecht. Vielleicht hatten die damals das wirklich so rumstehen - eine Art Ahnengalerie in Tischvitrinen???
Über das in anderen Beiträgen angepriesene Café kann ich leider nichts beisteuern. Es sah sehr verlockend aus - aber man kann ja nicht dauernd einkehren.

Aufenthalt Juni 2014

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Very Good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein super schönes Museum das mit viel Liebe restauriert und unterhaltet wird. Ich habe es genossen durch das ganze Haus zu gehen und all die schönen Zimmern anzuschauen.
Sehr Empfehlenswert.
Das Café daneben auch.
Ein muss für alle Museumsfreak.

Kein vergleich mit dem Barolo Palast wo man einen sehr sehr sehr teuren Eintritt zahlt und total enttäuscht wird(abzoge).

Top Top Top

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Excellent museum.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Excellent museum. gute Lage und einzigartig in der Welt funktioniert. Eines der besten Museen ich auf meinen Reisen gesehen habe. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Museo Nacional De Arte Decorativo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buenos Aires, Bundesdistrikt (Distrito Federal)

Sie waren bereits im Museo Nacional De Arte Decorativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo Nacional De Arte Decorativo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.