“Super Service - guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rochester Classic

Rochester Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rochester Classic
3.5 von 5 Hotel   |   Esmeralda 556, Buenos Aires C1007ABD, Argentinien (San Nicolás)   |
Nr. 108 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bonn, Deutschland
“Super Service - guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel Rochester hat alles, was man als Tourist in Buenos Aires benötigt. Es liegt sehr zentral. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und viele Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar. Für etwas weitere Strecken gib es in der Nähe eine U-Bahnstation. Auch mehrere Busse fahren hier lang.

Nach dem vielen Laufen durch die tolle Stadt, einem riesigen Steak und gutem Rotwein kann man sich am Abend im Hotel gut betten. Unser Zimmer Nr. 813 für 96 US-Dollar bietet uns zwei riesige Schlafgelegenheiten. Allerdings ist der restliche Platz knapp. An den kleinen niedlichen Schreibtisch mit Einzelfächern kann man gerade noch einen Stuhl stellen. Außerdem haben wir noch eine Minibar mit ein paar Dosen Erfrischungsgetränken und Bier sowie ein paar Flaschen Mineralwasser. Leider fehlen die Preise. Neben dem Kühlschrank, der in einem schwarzen Holzkasten steht, der früher mal den Fernseher trug, ist eine übermannshoher Spiegel an die Wand gelehnt. Besonders eindrucksvoll ist der große Flachbildfernseher an der Wand. Weniger eindrucksvoll ist er, wenn man ihn einschaltet. Da läuft gerade ein Tennisspiel. Den Ball kann man nur erahnen. Das Bild ist bei allen Sendern entsprechend. Einen Internetzugang per W-Lan gibt es nur in der Lobby. In der Nähe der Bar steht auch ein Terminal .

In die Wand ist ein Schrank eingebaut, dessen oberes Fach allerdings von der umfänglichen und schweren Tagesdecke und anderem Bettzeug beansprucht wird. Aber im Flur befindet sich ein weiterer Wandschrank, so dass wir unsere Sachen ganz gut unterbringen können. Sehr positiv finde ich den dunklen Holz- oder Laminatboden.

Weniger praktisch ist das Bad, das mit einer Wanne, einem Bidet, dem Toilettenbecken und einem rechteckigen kleinen Designerwaschbecken gut gefüllt ist. Für Ablagen bleibt da kein Platz. Um die Wanne nach dem Duschen zu verlassen, muss man sich am Bidet vorbeiwinden.

Das amerikanische Frühstück ist eine positive Überraschung. Da macht doch tatsächlich einer frische Omelettes, entweder mit Käse, Schinken und Tomaten, oder auch süß. Ich sehe, wie er einer nur Englisch sprechenden Dame nach einigem Hin und Her auch das gewünschte Spiegelei „sunny side up“ bereitet. Der Koch trägt die Omelettes an den Tisch, wenn man nicht so lange warten will. Ehe ich das ausprobiere, nehme ich erst einmal Cornflakes mit einem Obstsalat, der nicht aus der Dose kommt. Nach einem zweiten Obstgang mit sehr leckeren zwei Orangensorten stelle ich mich dann in die kleine Schlange beim Omelettmann an und ordere „Queso y Jamon“.

Ich sollte jetzt satt sein, nehme aus lauter Neugier noch ein kleines Stückchen Wurst aus dem Behälter, in dem auch mit Milch getränktes getoastetes Weißbrot (french toast) liegt – ganz amerikanisch. Die obligatorischen Wurst-, Schinken- und Käsescheiben sind auch da, zudem natürlich Hörnchen, Torten, Gebäck. Für die Freunde des Süßen steht auch Wackelpeter bereit.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Als ich nicht weiß, ob die Kaffeekanne noch aufgedreht werden muss, kommt gleich eine Dame und schenkt mir ein.

Service wird hier überall groß geschrieben. An der Rezeption bestellt man uns das Taxi, das uns zu einem günstigen Preis vom Flughafen hergebracht und dessen Fahrer uns seine Karte hinterlassen hatte. Als wir später wissen wollen, ob die Bestellung geklappt hat, führt die freundliche Dame mehrere Telefongespräche. Es hat geklappt, das Taxi kommt pünktlich. Die junge Dame schafft es am späten Nachmittag auch, uns noch eine Tüte mit einem Würstchen kommen zu lassen, das meine Frau am Morgen im Kühlschrank vergessen hatte. Für solchen Service haben wir gern ein Extra-Trinkgeld zurückgelassen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rochester Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Classic

Anschrift: Esmeralda 556, Buenos Aires C1007ABD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 116 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rochester Classic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochester Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochester Classic Buenos Aires
Rochester Hotel Buenos Aires
Rochester Classic Buenos Aires
Rochester Classic Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Rochester Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.