“Die Lage des Hotels ist ok, aber sonst ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 562 Nogaro Buenos Aires

562 Nogaro Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
562 Nogaro Buenos Aires
4.0 von 5 Hotel   |   Av Julio Argentino Roca 562, Buenos Aires 1067, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 229 von 436 Hotels in Buenos Aires
ERT123
“Die Lage des Hotels ist ok, aber sonst ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Hotel wird von Dertour mit 4 Sternen bewertet. Wir würden es eher als 3 Sterne bewerten. Der Fotograf, der das Katalogbild aufgenommen hat, würden wir als begabt bezeichnen.
Frühstück: Von Service keine Spur, auf dem Büffet lag verschimmelter Schnittkäse, wenn eine Platte leer war, wurde nicht nachgefüllt, sehr laut mit Kantinencharakter; Qualität der angebotenen Speisen nicht hochwertig
Bad: "aus der Gründerzeit" , die von Dertor im Katalog erwähnte umfangreiche Renovierung und Modernisierung muss wohl in anderen Zimmern stattgefunden haben.
Zimmer: Wir übernáchtenen 3 Nächte. Nur an einem einzigen Tag ging das WIFI Internet, auch im Businesscenter funktionierte das Internet nie.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwei Minuten von der Plaza de Mayo entfernt. Vor dem Haus befindet sich eine Ubahn-Station (Linie E), verschiedene Buslinien und ein Taxihalteplatz. Das Hotel selbst ist sicher älter als 100 Jahre, wurde jedoch renoviert und teilweise modernisiert. Frühstücksraum ist eher ungemütlich, essen im Hotel nicht möglich. Ein ausgesprochen höfliches und freundliches Personal hilft bei allen Fragen. Die Zimmer sind ausreichend groß, diesmal hatte ich ein etwas kleineres, und verfügen über den gewünschten Komfort. Große Betten, Bäder sind teilweise renovierungsbedürftig, Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Internet im Zimmer teiweise überlastet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

renoviertes durchgestyltes Hotel zum kleinen Preis.
Ideal für den Städtetripp nach Buenos-Aires da super zentral in der Naehe des Plaza de Mayo. Beim derzeitigen guten Dollarkurs sind 108 Usd fürs Doppelzimmer mehr als ok.
Die Zimmer sind gross mit Parkett und Echtholz Möbeln.
Die hier oft geruegte Lautstaerke kann ich nicht nachvollziehen. Die Fenster sind aus Kunststoff und doppelt verglast.
Die Ausstattung ist zeitgemaess mit kostenlosem Wifi auf den Zimmern und kostenlosem Internet PC im Keller.
Das Fruehstueck ist super. Es gibt frische Omletts nach Wunsch. Für südamerikanishe Verhältnisse gibts viel Auswahl an Wurst und Käse.
Der Service am Empfang war stets höflich, hilfsbereit und diskret.
Vielleicht sollte die Putzfrau im Eingangsbereich und im Frühstücksraum mehr in die Ecken schauen, sonst gibt es nichts zu meckern. :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war Anfang Februar für eine Nacht im Nogaro. Es war wirklich nicht so schlecht, wie einige User dieses Portals schon einmal behaupten; ich weiß auch nicht recht, was diese User erwartet hatten. OK, die Hotelfotos der Buchungsportale wichen auch von meinem Zimmer ab, aber der Reihe nach...
Nach einem fast 19-stündigen Flug nach BA lagen unsere Nerven blank. Nur noch ins Hotel. Der Check-in war professionell und OK. Später gabs in der Lobby auch noch ein Bierchen (es war schon 2 Uhr morgens...). Das Zimmer war OK mit Fenster zum Innenhof - Gott sei Dank, denn somit war es ruhig. Mein Zimmer hatte 3 Einzelbetten, Minibar, Fernseher und eine funktionierende Klimaanlage. die Bettwäsche war sauber, Matratze bequem. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, aber guter Wasserdruck in der Dusche und alles in allem sauber genug zum Wohlfühlen. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut präsentiert. Das Restaurant sehr freundlich geführt. Die Lage dieses Hauses ist fantastisch - direkt an der Plaza de Mayo und der Casa Rosada und nur 50 Meter von der Florida entfernt. San Telmo ist zu Fuß zu erreichen. Mitreisende berichteten von lärmigen Kompressoren der Klimaanlagen und Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer, aber das kann ich für mein Zimmer nicht bestätigen. Es war alles ganz OK. Ich würde zurückkommen...

• Zufrieden mit — Lage, Service, Betten
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Geräumiges Zimmer, guter Service und freundliches Personal haben alle dazu beigetragen, dass wir einen komfortablen Aufenthalt hatten. Schön restauriert, aber nicht opulent. Ich habe keinen Lärm oder Baulärm hören können, die Arbeiten mussten schon abschlossen gewesen sein als wir da waren. Einen Steinwurf von Zentrum entfernt, ideal für alle, die sich die ganzen Sehenswürdigkeiten dort ansehen wollen.

The O.C.in U.S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Eine sehr angenehme Überraschung. Wir hatten die Kritiken auf TripAdvisor gelesen und daraufhin unsere Entscheidung getroffen. Es hatte eine großartige Lage, direkt am „Casa Rosada" ,Plaza de Mayo und Calle Florida.
Sehr sichere Gegend, fantastischer Preis, sauberes Zimmer und großartiges Frühstücksbüfett. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad war mit einer altmodischen Badewanne ausgestattet. Im Untergeschoss konnte man umsonst ins Internet. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie haben einem den Weg beschrieben, ein Taxi gerufen, Restaurantempfehlungen gegeben.
Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen und würde auch sofort wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im 562 Nogaro Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 562 Nogaro Buenos Aires

Anschrift: Av Julio Argentino Roca 562, Buenos Aires 1067, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 82 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 562 Nogaro Buenos Aires 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 562 Nogaro Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 562 Nogaro Buenos Aires
562 Nogaro Buenos Aires Hotel Buenos Aires
562 Nogaro Hotel Buenos Aires
Buenos Aires 562 Nogaro

Wenn Sie 562 Nogaro Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.