“Wir waren 3 Mal in diesem Hotel, tolle Lage, großartiges Personal. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel de la Paix

Gran Hotel de la Paix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel de la Paix
3.0 von 5 Hotel   |   1155 Av Rivadavia, Buenos Aires 1033AAC, Argentinien (El Centro)   |
Nr. 303 von 437 Hotels in Buenos Aires
Kapiti Coast
“Wir waren 3 Mal in diesem Hotel, tolle Lage, großartiges Personal. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2008

Ich war zweimal in diesem Hotel zusammen mit meiner Mutter während unserer Südamerika-Reisen und einmal alleine da.
von 1998 an freundliches, hilfsbereites und ehrliches Personal und sie sprechen gutes Englisch. Ich werde wieder dort übernachten, falls ich das Glück habe, wieder nach Südamerika zu reisen .

Sie waren bereits im Gran Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel de la Paix

Anschrift: 1155 Av Rivadavia, Buenos Aires 1033AAC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > El Centro
Nr. 303 von 437 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Hotel de la Paix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Gran Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.