“Der Hotelname hält nicht was er verspricht” 2 von 5 Sternen

Embassy All Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy All Suites Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Av Cordoba 860, Buenos Aires 1054, Argentinien   |
Nr. 421 von 440 Hotels in Buenos Aires
“Der Hotelname hält nicht was er verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Schon der erste Eindruck war enttäuschend. Wir mussten beim Eichecken lange warten,weil der Rezeptionist zwischendurch an andere Hotelgäste Tangokarten verkaufte, für die er wahrscheinlich eine gute Provision erhält. Danach standen wir vor der Zimmertür, weil die Karte nicht funktionierte. Es dauerte dann auch lange bis endlich der Fahrstuhl in unseren 14. Stock gelangte. Der Rezeptionist hielt uns für dumm und meinte, man müsse die Karte in den entsprechenden Schlitz stecken ( und so etwas muss man sich als erfahrener Weltenbummler anhören! ). Ein weiterer Versuch brachte keine Lösung und da er allein war und somit sich nicht selbst überzeugen konnte ( es stellte sich später heraus, dass die Batterie für diesen elektronischen Schlüssel alle war! ), gab er uns ein anderes Zimmer. Bei diesem Zimmer stellte sich in der Nacht heraus, dass man die schwache Heizung in der Nacht alle 4 Stunden aktivieren musste. Ausserdem gab es ein Lamellen-Fenster, das mit Klebestreifen völlig unzureichend "geschlossen" wurde, durch das in der Nacht ein sehr kalter Wind blies! Genervt konnten wir am nächsten Tag erreichen, dass wir ein anderes Zimmer bekamen. Dort konnte man die Fenster schließen und auch die Heizung war gut. Die Zimmer waren nicht renoviert, die Vorhänge sind alt und unappetitlich, die Betten durchgelegen. In der kleinen Küche gab es zwar einen Gasherd und Kaffeetütchen, aber keinen einzigen Topf um Wasser zu kochen.
Die Rezeptionistin, die tagsüber anwesend war, war wesentlich freundlicher und auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Embassy All Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy All Suites Hotel

Anschrift: Av Cordoba 860, Buenos Aires 1054, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 421 von 440 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Embassy All Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy All Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy All Hotel Buenos Aires
Embassy Hotel Buenos Aires
Embassy Hotel Suites
Embassy All Suites Buenos Aires

Wenn Sie Embassy All Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.