“Ausgezechnete Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Buenos Aires

Hilton Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien (Puerto Madero)   |
Sonderpreis
$169 (USD)
Nr. 32 von 440 Hotels in Buenos Aires
Germany
“Ausgezechnete Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel is in einem besonders gut renoviertem Stadteil gelegen wo man abends ohne Problem zu Fuß essen gehen kann.

Das Haus ist oft voll ausgebucht deshalb wenn man nicht bis 16:00 warten möchte lieber in den Sauren Apfel beißen und Nacht zuvor mitbuchen wenn man einen sehr frühen Flug hat.

Betten sind sehr bequem.
Zimmer mit Bad großzügig
Frühstück zwar teuer aber gut
Personal war toll

Auf Rundreise oder Kreuzfahrt kann man auch Gepäck dort Aufbewahren wenn mann eine reservierung hatte oder noch vor sich hat.

Zimmer im ersten und warscheinlich auch im 2,3 und 4 Stock zur Hafen Seite können für Menschen mit einem sehr leichten Schalf evtl. zu laut sein wegen eine "Disco" im Nachtbar Gebäude.

BA kann mann gut zu Fuß erkunden von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt zwar ganz gut, nicht weit zum Zentrum, schöne Restaurants in der Umgebung und direkt am Wasser, aber bei den Preisen hätte ich besseren Service erwartet. Das karge, langweilige Frühstück wurde davon gekrönt, dass ich zwei mal über eine halbe Stunde auf ein Ei warten musste und mich immer selber kümmern musste, wenn ich neuen Kaffee haben wollte. Besondere Freundlichkeit habe ich bei keinem der Mitarbeiter erlebt und nachdem die kaputte Klimaanlage sämtliche Bücher zerstört hatte, gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Nach wiederholter Beschwerde wurden die Bücher dann ersetzt. Die Zimmer sind ganz nett, schön geräumig. Die Dusche hat allerdings nur getröpfelt, was mich sehr gestört hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Obwohl ich inzwischen von einigen Hilton Hotels sehr enttäuscht wurde, ist das Hilton in Buenos Aires eine lobenswerte Ausnahme. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, perfekte Lage in Puerto Madero, ausgezeichnetes Frühstück. Besonders gefiel uns, dass wir nach einem langen Flug durch das als sicher geltende Puerto Madero bummeln konnten. In Laufweite gibt es direkt mehrere exzellente Restaurants.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hilton in Buenos Aires ist wirklich schön! Es verkörpert Eleganz mit Stil und Design, was mich persönlich sehr anspricht. Die normalen Zimmer (Delux Zimmer) sind sehr geräumig und bieten einen schönen Blick über die Stadt.
Der Service ist auch gut, hat man eine Frage zu der Stadt, steht ein Mitarbeiter bereit, der einem wertvolle Tipps geben kann.
Auch verfügt das Luxushotel über einen großen Fitnessbereich, den ich gerne benutze, da er sehr modern gestaltet ist.
Zu dem Hotelrestaurant kann ich mich nicht äußern, da ich nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht habe, aber nur wenige hundert Meter weiter kann man sehr gut und auch relativ preiswert essen gehen.
Sollte ich wieder nach Buenos Aires kommen, würde ich sofort wieder das Hilton beziehen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Die Zimmer sind sehr grosszügig geschnitten, saubern und modern ausgestattet. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer hat eine Badewanne, separate Dusche und auch die Toilette ist extra hinter einer Glastür.

Das Hotel hat einen eher kleinen Pool mit Dachterasse. Es gibt keine Auflagen für die Liegen. Hier könnte das Hotel etwas mehr raus machen.

Das Fitnessstudio ist gut und mit modernen Geräten ausgestattet, teilweise nervt die etwas laute Musik dort.

Die Rezeption ist immer freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam und überfüllt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind sehr bequen. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank. Die ebenerdige Dusche fand ich eher unpraktisch. Der Pool ist leider viel zu überfüllt, sprich zu klein für so ein großes Hote. Die Gym ist gut ausgestattes, wenn auch individuelle Monitore an den Geräten fehlen. Die Rezeption ist leider öfter mal ziemolcih überlastet so dass ich zB beim letzten Mal 35 min warten musste bis ich dran kam.

• Aufenthalt Oktober 2010
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist sehr modern, stylish, die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht (begehbarer Kleiderschrank), großes Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche. Die Lage ist sehr schön und gut. ABER: Leider ist das Hotel sehr hellhörig, man hört die Nachbarn, die Zimmermädchen wenn sie reinigen (Möbel werden geschoben, es knallt, laute Staubsauger). Die Türen knallen zu, hier wird weder von den Hotelgästen NOCH vom Personal aufgepaßt daß dies nicht passiert! An eine Siesta ist ebenfalls nicht zu denken, da in der Lobby jeden Nachmittag Klavier gespielt wird, und dies schallt bis in die Zimmer hinein. Die Wande sind hohl. Auf einer Seite des Hotels befindet sich gegenüber eine Disco, also noch mehr Läm, vor allem morgens gegen 5 wenn sie schließt wird es laut in der Zone.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 11 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 11 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 22 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 27 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hilton Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hilton Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.