Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase der Ruhe im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Buenos Aires

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$159 (USD)
Nr. 34 von 436 Hotels in Buenos Aires
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oase der Ruhe im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das moderne Hotel im neuen Stadtteil Old Harbor, vergleichbar mit der Hamburger Hafencity, ist zentral gelegen und überzeugt vor allem mit den großen, sauberen Zimmern, die in Deutschland fast schon Suiten wären. Super Pool und Sportbereich, zuvorkommender Service. Frühstück konnte ich leider arbeitsbedingt nicht wahrnehmen und somit auch nicht bewerten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.673 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    945
    562
    119
    32
    15
Bewertungen für
283
510
104
564
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

...Bar hat unberechenbare und merkwürdige Öffnungszeiten, das Personal in der Lobby ist extrem unaufmerksam. Im Restaurant kein Kontingent für spontane Hotelgäste.
Zimmer, Pool, Concierge, Lounge: alles okay. Wiederholenswert!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserem Service am Pool, in der Lounge und durch unseren Concierge sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezügich unserer Bar und Restaurant, da sie sehr hilfreich sind, und mit allen betroffenen Abteilungen besprochen werden. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Seit nun mehr 12 Jahren ist das Hotel geöffnet und dies bedeutet das ich meine diesjährige Bewertung detalierter schreiben muss , den es gibt durchaus negative Dinge .
Auf unserer diesjährigen Südamerika Reise im Januar und Februar 2014 wohnten wir 3 mal hier.
Nur nebenbei die Geldwechselstube in der Nähe ist geschlossen , so das man wieder in der Stadt wechseln muß zur Zeit 9,40 bis 10,40 Peso für einen 1Euro , ilegal 13,50 Peso .
Erstmal das Personal
Rezeption : durch ein dreimaliges einchecken innerhalb von 4 Wochen , 3 verschiedene Erfahrungen und nicht Hilton gemäss , so das ich schon nachgefragt habe ob das Hotel überhaupt noch zu Hilton gehört .
Am Sonntag den 26. Januar nur so zum Beispiel unglaublich unfreundlich und unmotiviert so das man eigentlich wieder gehen wollte .Ich wurde weder als HH erkannt noch gegrüsst , sondern hatte das gefühl das ich störe. somit auch kein upgrad , kein Wasser , keine Zeitung .
Allerdings stellten wir am 9.Februar eine Veränderung fest . Erstmal neue Gesichter und sie waren auch noch unglaublich freundlich -Herzlich Willkommen im Hiton Buenos Aires - habe ich
in 12 Jahren zum erstmal hier von einem Angestellten gehört !
Nun noch zu den Concierge in der 8 Etage . Sie arbeiten nun auch schon mehrere Jahre hier und es hat sich nichts verändert . Mittlerweile telefonieren sie nur noch wahrscheinlich privat , den wenn man was will legen sie den Telefonhörer zur Seite !
Nun zu den Zimmern :
Wie schon geschrieben , das Hotel ist 12 Jahre alt und es gibt einen rissigen renovierungs Bedarf . Da wir in 3 verschiedenen Zimmer wohnten auch 3 Erfahrungen von Flecken ( Grüne Farbe Zi 611 auf Stuhl und Teppichboden , bis Zi 936 aufgeplatztes Parkett im Eingangsbereich mit Verletzungs Gefahr !
Jetzt stellen Sie sich vieleicht die Frage warum wir nach 12 Jahren immer noch hier jedes Jahr wohnen .
Die Lufthansa kommt um 8 00 Uhr rein und sie sind gegen 9 30 Uhr im Hotel und können sofort einchecken ! Ausserdem liegt es für unsere Zwecke sehr günstig und hat im Verhältnis zu den anderen Häusern immer noch das besste Preis Leistungs Verhältnis .
Allerdings stellten wir Fest , sollte die Lufthansa wieder Santiago de Chile anfliegen , nehmen wir dort ein Hotel als Basis für unsere jährliche Südamerika Reise ( siehe meine Bewertung vom Radisson ) .
Nun noch schnell etwas zu den Hotel Kommentaren zum Ende meiner Bewertung , lassen Sie es sein es verändert sich sowie so nichts !!!!
Alles andere wurde gesagt , Restaurant zu kalt , Poolbreich zu klein und zu öffentlich usw.

Zimmertipp: Egal ob Fluss oder Stadt , was Sie wollen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Allenfalls 4-Sterne-Hotel mit großzügigen Zimmern. Service durch ungelenrtes Personal ist unbefriedigend. Concierge unmöglich. Internetpreise unverschämt. Poolbereich teilweise wie im öffentlichen Schwimmbad. Klimaanlage nicht geregelt und schwer regelbar. Restaurant-/Frühstücksbereich viel zu kalt und zugig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grossostheim, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lobby ist sehr gemüdlich und freundlich offen mit viel licht gestaltet. Besonders an Weihnachten verweilt man gerne im Cafe. Die Executive Lounge ist mit Computer und SB-Kühlschrank (alk.freie Getränke den ganzen Tag kostenlos) ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Angebot zum Frühstück ist ausreichend Am Aben wird ein leckeres Büffet mit kalten und warmen Speisen aufgebaut. Dazu fruchtige Weine und Cocktails.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist ein Hilton wie man es erwarten würde mit allen gewohnten Annehmlichkeiten.

Die Lage ist super, schön im neuen Hafenviertel gelegen und fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

..... Aber langsam wirkt das Hotel ein wenig abgewohnt.
Ich habe mich sehr gefreut, hier wieder hinzukommen und nach Ankunft einen Rotwein aus der Minibar zu genießen.
Leider war diese leer.
Im Badezimmer fehlte es an Shampoo. Auch schade. Und der Teppichboden wurde ganz sicher nach dem letzten Gast nicht gestaubsaugt. Auch schade.....

Das Internet ist nur in der Lobby für jeweils eine Stunde kostenlos. In den Zimmern kostet es. Das können andere Hotels weltweit besser.
In London sagte man mir dazu 'Free Internet is not a nicety but a neccesity'.

An der Rezeption stellte ich mich versehentlich bei hhonors an. Sofort wurde ich rüde an meinen Platz als 'nix besonderes' verwiesen. Auch schade....

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Im Zuge unseres Zieles, unseren Servicelevel ständig zu verbessern, sind Ihre Kommentare sehr hilfreich, und werden mit allen betroffenen Abteilungen besprochen. Daher bedanke ich mich sehr dafür, und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt in unserem Hause willkommen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 10 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 23 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 32 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
Anzahl der Zimmer: 417
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hilton Hotel Buenos Aires

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.