“Tolle Lage, Hotel typisch Hilton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Buenos Aires

Hilton Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien (Puerto Madero)   |
Nr. 47 von 445 Hotels in Buenos Aires
Leverkusen
“Tolle Lage, Hotel typisch Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist ein Hilton wie man es erwarten würde mit allen gewohnten Annehmlichkeiten.

Die Lage ist super, schön im neuen Hafenviertel gelegen und fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

..... Aber langsam wirkt das Hotel ein wenig abgewohnt.
Ich habe mich sehr gefreut, hier wieder hinzukommen und nach Ankunft einen Rotwein aus der Minibar zu genießen.
Leider war diese leer.
Im Badezimmer fehlte es an Shampoo. Auch schade. Und der Teppichboden wurde ganz sicher nach dem letzten Gast nicht gestaubsaugt. Auch schade.....

Das Internet ist nur in der Lobby für jeweils eine Stunde kostenlos. In den Zimmern kostet es. Das können andere Hotels weltweit besser.
In London sagte man mir dazu 'Free Internet is not a nicety but a neccesity'.

An der Rezeption stellte ich mich versehentlich bei hhonors an. Sofort wurde ich rüde an meinen Platz als 'nix besonderes' verwiesen. Auch schade....

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Im Zuge unseres Zieles, unseren Servicelevel ständig zu verbessern, sind Ihre Kommentare sehr hilfreich, und werden mit allen betroffenen Abteilungen besprochen. Daher bedanke ich mich sehr dafür, und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt in unserem Hause willkommen zu können.
Rheinland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Schönes Hotel mit schönen Zimmern, gutem Bett, sauber und nahe dem Stadtzentrum. Zu teuer im Preis- Leistungsverhältnis und unflexible Hotelmitarbeiter. Eher reines Geschäfts- und Tagungshotel, nicht für andere Anlässe geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Freisen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Ich buchte 12 Übernachtungen und war rundum zufrieden. Wenn man etwas abseits (aber nicht zu weit) von der stressigen Avenida Florida sein möchte, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist sehr schön in Puerto Madeiro gelegen.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, die Betten perfekt.
Ein Teil der Zimmer liegen direkt über dem angesagten Night-Club Asia de Cuba.
Die Bässe aus dem Club sind bis fünf Uhr Morgens geeignet, die Nachtruhe nachhaltig zu stören.
Die Rezeption ist die langsamste, die ich kenne, die dortigen Mitarbeiter eher unmotiviert.
Schöner Fitnessbereich.

• Aufenthalt März 2013, Business
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie die Vorteile unserer idealen Lage gut nutzen konnten, und daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Es tut mir Leid, dass Sie abends teilweise durch die Musik des naheliegenden Klubs gestört wurden. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nun sind wir schon über 10 Mal hier gewesen , es gibt nichts weiter zu beanstanden . Neu war für uns eine Wechselstube in der nähe ca3 Minuten zu Fuß . Es gibt einen ca 15% besseren Kurs als am Flughafen oder den anderen Wechselstuben auf der anderen Kanalseite in der Stadt (620 Peso).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich weiterhin wohl fühlen, und bedanken uns für Ihre Markentreue. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Zimmer sind gut und die Lage ist toll. Ziemlich genau das was man von einem Hotel dieser Art erwartet. Die Lounge ist natürlich wie in den meisten Hilton Hotels auf gefühlte 10 Grad runter gekühlt, so das man sich zum Frühstücken dort warm anziehen sollte. Dafür ist das Personal in der Lounge noch sehr nett und aufmerksam. Ganz anders dagegen am Pool.
Am Pool gibt es grundsätzlich keine Handtücher wenn später als 10:00 Uhr morgens kommt. Also zumindest die vier mal die wir es versucht haben gab es keine Handtücher mehr.
Grund immer der gleiche: man wartet gerade auf Handtücher aus der Wäscherei.
So und das ist dann auch das Problem vom Gast und nicht vom Personal. Manchmal bekommt man dann noch die Aussage man könnte ja zur Rezeption vom Fitnessstudio gehen und schauen ob die dort noch Handtücher haben. Das hat man dann aber auch wirklich selber zu tun und mit ganz viel Glück bekommt man dann dort noch ein Handtuch oder vielleicht auch zwei - wenn die Dame dort gut drauf ist. Diese sind allerdings viel zu klein für die Liegen draussen...
kann das Hilton sich bitte ein paar mehr Handtücher kaufen - so das man als Gast nicht ständig damit beschäftigt ist sich selber Handtücher irgendwo zu organisieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Unsere Handtuchbestellung hat sich durch die Importrestriktionen in unserem Land leider etwas verzögert, ist aber noch vor dem Sylvesterwochenende eingetroffen. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Telmo
Circus Hostel & Hotel
Circus Hostel & Hotel
Nr. 61 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 16 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 20 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 31 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 34 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hilton Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hilton Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.