“Sehr gutes Hotel in Buenos Aires in fast perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Buenos Aires

Hilton Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien (Puerto Madero)   |
Nr. 35 von 440 Hotels in Buenos Aires
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Buenos Aires in fast perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hilton Buenos Aires entspricht allen Erwartungen an ein Hilton. Modernes Hotel (hier und da wäre ein neuer Anstrich nicht verkehrt) mit großzügigen Zimmern und allem Komfort. Die Lobby allein lädt schon ein, hier Zeit zu verbringen, hier kann man nett sitzen und Kaffee trinken. Das Beste allerdings ist die wirklich gute Lage. Das Hotel liegt in Puerto Madero, dem neu gestalteten und recht schicken Hafenviertel von Buenos Aires. In Fußnähe sind diverse Cafés und Restaurant oder auch ein großes Naturschutzgebiet, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Auch ins Zentrum oder nach San Telmo kann man bequem laufen oder in wenigen Minuten mit dem Taxi fahren. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel mit aufmerksamem Personal, das auch durchweg gut englisch spricht. Ein weiterer Pluspunkt: die Fenster der Zimmer lassen sich öffnen, man lebt also nicht im Klimaanlagenmuff.

• Aufenthalt September 2011, Business
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Ihre positiven Komentare über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich ebenfalls gerne weiter gegeben. Haben Sie vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hilton Buenos Aires bietet neben den weltweit üblichen Standards der Hotelkette vor allem eine exzellente Lage, die es ermöglicht die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und man kann die Aussicht von einer der Terrassen genießen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel wirkt und ist noch modern (ich denke ca. 9 Jahre alt). Doch wie es halt so ist, wäre nun die eine oder andere Auffrischung langsam fällig. Ich hoffe, das Hotel verpasst das nicht. Ansonsten ein sehr angenehmes Hotel. Gut gelegen am Puerto Madero. Viele Restaurants in Gehdistanz. Auch zur Florida (Einkaufsstrasse kann man in ca. 15 Min. zu Fuss). Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind grosszügig. Frühstück ist sehr gut, wenn auch gleich ich schon umfangreichere Buffets erlebt habe. Internet ist leider im Zimmer nur mit Kabel möglich und kostenpflichtig (für 3 Tage bezahlt man 110 Pesos). Die Klimaanlage, welche man momentan zum Glück nicht braucht, ist eher laut. Von dem her im Sommer wohl ein klarer Negativ-Punkt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hilton Hotel in Buenos Aires ist ein super Hotel, Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für Ausflüge in die Stadt liegt das Hotel perfekt, aus dem Hotel raus braucht man nur die Straße hoch zu laufen um in die Einkaufsstrasse zu kommen. Ein sehr gepflegtes Hotel, wir waren begeistert.
Organisierte Taxis und Busse sind "ungefährlich". In der Nähe des Hotels befinden sich einige gute Restaurants in Laufweite.
Sehr gut, ich würde dieses Hotel immer weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel is in einem besonders gut renoviertem Stadteil gelegen wo man abends ohne Problem zu Fuß essen gehen kann.

Das Haus ist oft voll ausgebucht deshalb wenn man nicht bis 16:00 warten möchte lieber in den Sauren Apfel beißen und Nacht zuvor mitbuchen wenn man einen sehr frühen Flug hat.

Betten sind sehr bequem.
Zimmer mit Bad großzügig
Frühstück zwar teuer aber gut
Personal war toll

Auf Rundreise oder Kreuzfahrt kann man auch Gepäck dort Aufbewahren wenn mann eine reservierung hatte oder noch vor sich hat.

Zimmer im ersten und warscheinlich auch im 2,3 und 4 Stock zur Hafen Seite können für Menschen mit einem sehr leichten Schalf evtl. zu laut sein wegen eine "Disco" im Nachtbar Gebäude.

BA kann mann gut zu Fuß erkunden von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt zwar ganz gut, nicht weit zum Zentrum, schöne Restaurants in der Umgebung und direkt am Wasser, aber bei den Preisen hätte ich besseren Service erwartet. Das karge, langweilige Frühstück wurde davon gekrönt, dass ich zwei mal über eine halbe Stunde auf ein Ei warten musste und mich immer selber kümmern musste, wenn ich neuen Kaffee haben wollte. Besondere Freundlichkeit habe ich bei keinem der Mitarbeiter erlebt und nachdem die kaputte Klimaanlage sämtliche Bücher zerstört hatte, gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Nach wiederholter Beschwerde wurden die Bücher dann ersetzt. Die Zimmer sind ganz nett, schön geräumig. Die Dusche hat allerdings nur getröpfelt, was mich sehr gestört hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Obwohl ich inzwischen von einigen Hilton Hotels sehr enttäuscht wurde, ist das Hilton in Buenos Aires eine lobenswerte Ausnahme. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, perfekte Lage in Puerto Madero, ausgezeichnetes Frühstück. Besonders gefiel uns, dass wir nach einem langen Flug durch das als sicher geltende Puerto Madero bummeln konnten. In Laufweite gibt es direkt mehrere exzellente Restaurants.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Buenos Aires

Anschrift: Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Puerto Madero
Nr. 9 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 15 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 25 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 26 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenos Aires
Hilton Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Hilton Hotel Buenos Aires

Wenn Sie Hilton Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.